Mp3 Player... immer...
ist nervig, ich weiß, aber ich brauchs einfach.
Mp3 Player... immer...
ist nervig, ich weiß, aber ich brauchs einfach.
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
Das ist ein schöner Comment!
Ich stehe immer zu dem was ich sage. Damit macht man sich nicht immer Freunde.
Nächstenliebe gibt es sicher! Ich wohne in Köln, da ist nächstenliebe sowieso "normal" ... aber mal was zum Thema ehrlichkeit: Ich hatte eine gute Freundin. Hab mich im laufe der Zeit in sie verliebt und hab es ihr gesagt. Heute hat sie mir gesagt, dass sie mich das WE nicht sehen mag. Das ist echt bitter für mich, hab mit der viel erlebt, aber ich wusste nicht, dass sie es trennt... naja soviel zu meinem Tick. @ Blackdeath ich kille gleich ne Flasche Glenfiddich.
Im Moment ist ein schwarzes loch in mir, was mich aufisst.
Man kann mit einem Satz, das kaputt machen, was man sich Monatelang aufgebaut hat.
Geändert von foofi (20.06.2008 um 19:10 Uhr)
Und in letzter Zeit sage ich immer häufiger "....Mann Mann Mann ...."![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Ach ich sage auch immer " Oh Gott oh Gott" ^^
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Also wir hier in wolfsburg sagn immer "ur"
wie "ur nicht"
"das ist urrr geil"
überall kommt ur vor ^^
(laut stupidedia kommt das wort auch aus wolfsburg, köntne hinkommen, wenns hier alle sagen ^^)
bei nem praktikum kam einer ma ausm harz her, und der hat uns gleich nach dem "ur" gefragt ^^
oda sagt ihr etwa auch immer "ur" ^^
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Ich habe aucxh immer diese "Nachladesucht"
Immer wen ich sehe das ich nicht volles Magazin habe muss ich gleich nachladen ^^
@Ninja nur bei "Uralt"^^
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Bei mir darf ich bei meiner elektronik kein kabel sehen von lautsprechern und kabel fernsehr usw. Wenn ich kabel sehe bekomme ich ein anfall.
Ich guck zu oft in mein pc rein ob da ne fliege ist (fals mal was zerhackt wird will ich dabei sein)
Ihr Ordnungsfreaks![]()
Wenn Fußball läuft kann ich nicht anders, als das gucken, das geht nicht anders.
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.