Also ich muss
1 immer pfeifen ^^
2. Nachlade Tick -.- in BF2142 nervt das denn dann is immer ein ganzes Magazin weg
3. Ich muss auch immer die Temps nachschauen von meinen Sachen
Das kann ich aber gut über die G15 machen mit dem Programm C2D
Also ich muss
1 immer pfeifen ^^
2. Nachlade Tick -.- in BF2142 nervt das denn dann is immer ein ganzes Magazin weg
3. Ich muss auch immer die Temps nachschauen von meinen Sachen
Das kann ich aber gut über die G15 machen mit dem Programm C2D
echt geil^
stimmt es, das wenn man pfeift, gerade zufreiden ist und keine sorgen hat?;D
- ich bin oft zu direkt,
- ich bin zu genau,
Das ist ein Tick, den ich nicht loswerden kann. Meine Freunde danken es mir, weil die immer bei mir wissen, wo sie dran sind. Muss ja nicht heißen, dass ich "böse" bin. Ich bin halt ehrlich mit meinen Freunden und Mitmenschen. Man war zu mir in der Vergangenheit nicht ehrlich und nicht direkt und habe immer alles hintenrum erfahren und das tat weh. Und genau das möchte ich vermeiden. Aber wie ich oft im Leben gemerkt habe, ist zu direkt auch nicht gut.
Zu genau kommt hinzu, dass ich pünktlich bin und für jeden Tag, eventuell Tage vorher so einen Plan im Kopf habe, den ich durchziehe.
Ich habe dazu meinen eigenen "philosophierten" Satz :
"Der Mensch zieht äußere Freundlichkeit der inneren Ehrlichkeit vor."
Wer sich von der Gesellschaft unterdrücken lässt, ist nicht frei, aber man hat mit der "direkten" Weise viele Nachteile, privat und beruflich. Man muss sich also entscheiden, ob man sich selbst ehrlich bleibt. Deshalb ein Zitat aus einem Song :
"Steht zu dem, was du sagst, oder Fresse, du Spas*t !"
Ich will auch wissen, wer mein Freund ist und wer nicht. Ich hasse es von ganzem Herzen, wenn jemand immer gute Miene zum bösen Spiel macht, mich anlacht und freundlich ist und schlechte Hintergedanken hat. aber ich habe das alles so oft erlebt, dass ich ein "Gespür" dafür entwickelt habe. Ich merke sofort, ob ein Mensch in Ordnung ist, unabhängig davon, ob er immer freundlich/unfreundlich ist. Vielen ist es einfach zu schwer, den Menschen als solchen zu beurteilen und deswegen werden seine Taten zur Beurteilung hinzugezogen. Aber man muss sich dabei im Klaren sein, dass dieser Mensch von äußeren Einflüssen auch zu guten/schlechten Taten hingezogen worden sein könnte -> z.B. um Ansehen zu erhalten oder weil er nie das Gute im Leben gesehen hat.
Deshalb mein zweiter Satz :
"Es gibt keine Nächstenliebe, denn es gibt keine Handlung, die nicht dem eigenen Zwecke dient. Und jede Errungenschaft, sei sie geistig oder materiell, dient der inneren Zufriedenheit. "
Geändert von Saltwater (20.06.2008 um 16:46 Uhr)
Mp3 Player... immer...
ist nervig, ich weiß, aber ich brauchs einfach.
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
Das ist ein schöner Comment!
Ich stehe immer zu dem was ich sage. Damit macht man sich nicht immer Freunde.
Nächstenliebe gibt es sicher! Ich wohne in Köln, da ist nächstenliebe sowieso "normal" ... aber mal was zum Thema ehrlichkeit: Ich hatte eine gute Freundin. Hab mich im laufe der Zeit in sie verliebt und hab es ihr gesagt. Heute hat sie mir gesagt, dass sie mich das WE nicht sehen mag. Das ist echt bitter für mich, hab mit der viel erlebt, aber ich wusste nicht, dass sie es trennt... naja soviel zu meinem Tick. @ Blackdeath ich kille gleich ne Flasche Glenfiddich.
Im Moment ist ein schwarzes loch in mir, was mich aufisst.
Man kann mit einem Satz, das kaputt machen, was man sich Monatelang aufgebaut hat.
Geändert von foofi (20.06.2008 um 19:10 Uhr)
Und in letzter Zeit sage ich immer häufiger "....Mann Mann Mann ...."![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Ach ich sage auch immer " Oh Gott oh Gott" ^^
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.