Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 204

Thema: Eure "Ticks"...

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Ich denke IMMER wenn Deutschland spielt negativ

Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Wenn Fußball läuft kann ich nicht anders, als das gucken, das geht nicht anders.
    yoo, wenn ich so rumzappe, und irgendwo läuft Fussball, dann muss ich das Spiel erst zuende guggen, bevor ich weiterzappe. Geht nich anders...
    ...und so.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    ich sitze letzte zeit in meinem zimmer-alles dunkel-und bioshockmucke am laufen. Voll emo mäßig o.O -.-
    Das ist aber nicht wirklich ein Tick

@ fnac

muss man den Post verstehen?

EDIT: Hoffe Rick meint das gleiche wie du^^ dann hab ich es verstanden...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht wirklich ein Tick

@ fnac

muss man den Post verstehen?

EDIT: Hoffe Rick meint das gleiche wie du^^ dann hab ich es verstanden...
    Doch das ist der EMO-Tick
    Ich denke schon das er das gleiche meint wie ich.
    ...und so.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also mein Tick ist immernoch dieses Nachladen, kommt einfach von BF Sniping XD^^

Und dann immer, ich mein immer, sowohl im reallife und am computer, beim autofahren muss einfach geile mukke her, und zwar richtig geile techno mukke^^

da geh ich dann richtig ab^^

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich hab da noch was:

Ich habe einen Seitenkreislauf, ich gehe immer von meinem "Heimatforum" zum CrysisHQ zum Schülerverzeichnis- das geht manchmal ganz schnell hintereinander, dann reg ich mich auf das es nichts Neues gibt :D
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

ach genau, seit neuesten hab ich auch die macke, dass ich nur noch in crysis und in andere spielen strafejumps ablegen will^^

EDIT: Bin kein Spammer^^

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich hab da noch was:

Ich habe einen Seitenkreislauf, ich gehe immer von meinem "Heimatforum" zum CrysisHQ zum Schülerverzeichnis- das geht manchmal ganz schnell hintereinander, dann reg ich mich auf das es nichts Neues gibt

Lol...ich habe auch einen Seitenkreislauf. xDDD Du hast ja fast alles was ich habe, und ich errgere ich mich auch sehr, wenn es nix neues gibt. ^^ Auch bei anderen Foren so....aber hier bin ich am meisten tätig.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Naja meiner ist wohl, dass ich gleich nach dem Heimkommen erst mal alle Lesezeichen nach News abklapper und das auch ein paar mal hintereinander
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ich hatte früher einen üblen tick:

ich musste bei verlassen meines Zimmers und des Hauses Immer paar mal nachschauen ob die Tür zu ist. Es gibt dafür sogar einen Namen, aber fällt mir nicht ein. Am Ende war es so schlimm, das ich einmal von einem ca. 50 km entfrenten Party weg bi nur weil ich mir nicht sicher war ob mein zimmer zu ist, das es natürlich war wenn man sich mit Türe schließen 5 minuten beschäftigt.

Das geil hab das seit einigen Monaten nicht mehr , weil es mir einfach aufn Sack ging, hab ich einfach alle Türen offen gelassen (was schwer für mich zu verkraften war, aber nacht 3-4 Wochen hat sich der Tick gelöst und nun schmeiße ich wie ein normaler mensch die tür zu , ob sie zu geht oder nicht pff wurst^^ .

Dann hab ich noch sonen kleinen Tick, wenn ich am Pc sitz und Musik höre tipple ich mit den Fingern im Tack (das nervt die eltern^^.

Das mit dem nachlade Tick kenn ich , aber denke ist normal. Schlimm ist es bei irgendnem Game ist Granaten werfen auf "r" und ständig nach einem Gefächt werf ich versehen Granaten^^ Ich glaub es war "Mass Effect"

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Stichworte