Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 201 bis 204 von 204

Thema: Eure "Ticks"...

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

man seid ihr alle krank!!!

spaß, ich seh mich in einigen sachen wieder
    zb. nach so gut wie jedem satz ein "^^" meistens beim chatten mit kollegen in msn(ich beherrsche mich mal jetzt )

nachladen... ja ganz schlimm wenn ich mal css spiele, selbst wenn ich nur ein schuss verschossen habe-.-
    und da ich auch relativ viel ut(2k4) (is so mein stanigame) zocke, versuch ich den meisten shootern zu dodgen

beim zocken muss mein mousepad grundsätzlich an der richtigen stelle liegen!
    und wenn ich zocke muss mein rechter fuss gekreuzt auf dem linken liegen, wackeln tu ich dann auch meistens damit ^^

wenn ich penne lasse ich mein TV an, ich kann dann besser einschlafen (timer auf 1-2 stunden autooff)^^

ich knacke auch regelmäßig mit den fingern, ich weiß es ist nicht gut, aber geht einfach nicht anders

edit: achja, ich hab nen jackentick, ich trage gerne jacken egal wie warm es ist xD
    Geändert von fatE (11.06.2009 um 23:57 Uhr)

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Also ich hab auch son "Ordnungs-Tick"...
    Die Tastatur muss GANZ GERADE liegen. Kein bisschen schief. Und wenn ich die Maus grad nicht brauch muss die genau in der Mitte vom Mauspad liegen.... das Mauspad muss in Hähe der Tastatur mit gleichem Abstand liegen.... Dann folgt der Joystick, der auch GANZ GERADE nach vorne gucken muss.....

Den Nachlade-Tick und den Kühlschrank-Tick hab ich auch noch...
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    und wenn ich zocke muss mein rechter fuss gekreuzt auf dem linken liegen, wackeln tu ich dann auch meistens damit ^^

Haha ich les das so.. guck auf Fuß... drei mal darfste raten was ich sehe xD

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nuja bei uns hat sich das bei der bundeswehr unter uns rekruten angeeignet das man jetzt zu fast allen "sick" anstatt "*******" sagt....Beispiel:

"Boah sick was gehtn da ab?"

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021

Stichworte