Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 204

Thema: Eure "Ticks"...

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Wenn mir mal was kaput geht (ein Glas, Bildschirm, Tisch) sag ich imer : Sieht doch schön aus
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Meine Ticks? Hehe...ich habe so viele!
    Mein schlimmster ist, dass ich immer wenn ich etwas lustig finde sofort anfangen muss zu lachen egal in welcher Situation. Auch ab und an mal bis ich anfange zu heulen ^^ ich hoffe ihr kennt sowas

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    ich mach immer so ein geräusch mit den lippen...weiß nich ob ihr das kennt...wenn ihr son mund macht als wenn ihr küssen wollt..aber dann luft einsaugt...wenn mans schreiben würde ....dann wärs so : pfü pfü ^^

Um nochmal darauf zu rueckzukommen,...

WTH?!?!?!?!!??!?!? Genau da drueber hab ich heute mittag mit meinem bro gelacht XDDDDDDDDDD

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Meine Ticks? Hehe...ich habe so viele!
    Mein schlimmster ist, dass ich immer wenn ich etwas lustig finde sofort anfangen muss zu lachen egal in welcher Situation. Auch ab und an mal bis ich anfange zu heulen ^^ ich hoffe ihr kennt sowas
    Jo lachen ist so ne sache manchmal kann ich mich nicht mehr halten und das mitten im Unterricht xD aber es ist doch schön, wenn man Lebensfreude zeigt

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Jo lachen ist so ne sache manchmal kann ich mich nicht mehr halten und das mitten im Unterricht xD aber es ist doch schön, wenn man Lebensfreude zeigt

Ja so sehe ich das auch^^ danke dir!

Erfahrener User Avatar von Jul1us

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Wenn mir mal was kaput geht (ein Glas, Bildschirm, Tisch) sag ich imer : Sieht doch schön aus
    der ist echt gut... wie gut, man stelle sich vor, einem fällt ein glas aus der hand auf einem Bildschirm, der Fällt vom Tisch. nach dem dieser zusammen bricht... und dann: "sieht doch gut aus"

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    hehe zu geil optimismus nenne ich das^^

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Mein Tick ist, das ich in einer nicht sinnvollen Weise ordentlich bin...^^

z.B. Schule, alles sauber auf dem Tisch. Erst Schnellhefter, dann Heft, dann Arbeitsheft und dann Buch und darauf dann noch Notizbuch un Mäppchen^^

Wenn ich ma vergleich, mein Zimmer ist das Gegenteil^^

Und auch ich habe das Nachlade Problem. Nen Gegner umgebratzt, 20 Kugeln noch drinne, nachladen, und meistens sterben :/

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Wenn so ne Flasche mit Sprudelwasser oder Cola, halt irgendwas Sprudeldem rumsteht, und der Deckel nicht so ganz zu ist, und die Flasche so Geräusche deswegen macht, muss ich die sofort zumachen, des macht mich wahnsinnig dieses Geräusch.

Mfg Scaleo

Erfahrener User Avatar von WheenE

Standard

Ich hab son tick, dass ich ziemlich oft abspeicher mit quicksave. Normalerweise fällt das nicht auf, weil die quicksavedateien immer überschrieben werden aber bei Far Cry 2 wird ja immer ne neue Datei erstellt und da konnte ich dann sehen, dass ich ungefähr alle 30 Sekunden abspeicher was bei mir aber irgendwie unbewust passiert.
    Jedenfalls hatte ich dann ganz schnell 5 Gigabyte SpeicherständeXD
    Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte