Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 204

Thema: Eure "Ticks"...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    ich mach immer so ein geräusch mit den lippen...weiß nich ob ihr das kennt...wenn ihr son mund macht als wenn ihr küssen wollt..aber dann luft einsaugt...wenn mans schreiben würde ....dann wärs so : pfü pfü ^^

Um nochmal darauf zu rueckzukommen,...

WTH?!?!?!?!!??!?!? Genau da drueber hab ich heute mittag mit meinem bro gelacht XDDDDDDDDDD

User Avatar von Super Vegeta

Standard

Zitat Zitat von super123 Beitrag anzeigen
    Hab auch immer den Reload Tick in CS wenn ich nur 1 Schuss geschossen hab muss ich immer schon nachladen. xD
    lol bei mir kommt noch hinzu der "waffen wechsel" tick ^^

MfG

*Edit: dat is etz kein tick denke ich, aber ich benutz dat wort "lol" sehr oft und auch "lo, lolo, rofl, mmmkay" <<< ?? o - em - ge

"lol" ist einfach zu mächtig
    Geändert von Super Vegeta (20.06.2008 um 14:48 Uhr)

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Ich mach auch so ziemlich alles was ihr so beschreibt aber einen hab ich noch

Ich baller bei CS-CZ oder CoD2 immer vor dem Gefecht ein paar Kugeln durch die Ecken der Wände um die Physik zu testen und um die Animationen und Sounds in den Speicher zu laden (geringes Lag Risiko).
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Nixblicker
    Gast

Standard

Ich denk mir immer schwachsinniger sätze/wörter aus wie :
    - sadanke
    - eppelt
    - Kleissup

Jetzt die sätze:
    -Warte bis der Vogel durch die berge fliegt
    -Deine oma trägt gullis
    -Was oder wer ?
    -nur weil die wand kipt heißt das nicht das regenbogen durchdrehen

ENDE

Erfahrener User Avatar von omega

Standard

Zitat Zitat von Super Vegeta Beitrag anzeigen
    *Edit: dat is etz kein tick denke ich, aber ich benutz dat wort "lol" sehr oft und auch "lo, lolo, rofl, mmmkay" <<< ?? o - em - ge

"lol" ist einfach zu mächtig
    fehlt nur noch das Wort "olol" das benutzte ich immer.

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    das war ganz früher in der Schule, wo man noch mehrere Bücher oder Hefte aufm Tisch hatte, genauso.

Ist bei mir acuh so, mein Tischnachbar denkt bestimmt ich habse net mehr alle.

Zitat Zitat von by myself
    Ist bei mir "acuh" so, mein Tischnachbar denkt bestimmt ich habse net mehr alle.
    Da ist es schon wieder, genau wie bei "was amchste" obwohl ich langsam schreibe, kommen bei mir immer öfters solche Wörter raus, anderster gehts halt nicht.

//: Geizig bin ich auch, alle haben in Holland (Abschlussfahrt) 200 Taken verbrasselt und ich hatte gerade mal ~120€ von 200€ ausgegeben.
    Geändert von omega (20.06.2008 um 16:25 Uhr)

Gesperrt

Standard

immer wenn ich zur schule muss und aufgewacht bin, liege ich mindesens noch eine viertelstunde im bett und überlege mir einen plan, was ich zuerst mache und wie ich es mache und dann, was ich als 2. tue usw.
    zb: 1.ich stehe auf 2. ich renne zum schrank und hole mir anziehsachen und ein handtuch 3. ich renne zur dusche jetzt folgt der 2. tick; ich ziehe mich immer IN der dusche an, also ich lege die sachen immer oben an den Rand der dusche und wenn ich fertig bin ziehe ich mich komplett an, außer socken^^ und zum 1. tick, ich habe irgemdwie immer den gleichen ablauf, trotzdem überlege ich mir in welcher reihenfolge ich das mache, immerwieder.....

Professional Avatar von chenjung

Standard

Im Büro Fangen wir fast jeden Satz mit "Jünge" an oder beenden ihn so! Leitet sich ab von "Junge".
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

den nachlade "tick" habe ich auch xD das ist aber in games wie bf2 nicht so gut... wenn ihr wisste was ich meine^^

aber in crysis ist das nur manchmal vom nachteil aber öfter vom vorteil glaube ich... aber ka xD

ansonsten ka... was hab ich noch für ticks... hmm...
    ne mehr fällt mir nicht ein. wenn mir noch ein tick auffällt schreib ich ihn hier rein

EDIT: aber meine englisch lehrerin sagt nach fast jeden satz "you know" (da wo es halt geht und das geht erstaunlich oft^^)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte