Immer am ende des satzes "alter" :oops::mad:
Druckbare Version
Immer am ende des satzes "alter" :oops::mad:
Wenn ich so nachdenke bin ich relativ normal be den Thema "Tick", ich ahme aber immer dazu schlechte Witze von Little Britian nachzu erzählen und das nervt mein Umfeld gewaltig:grin:
Naja ich prahl damit das ich einigermaßen mit Photoshop umgehn kann (look@mynewSig) xD
Das schlimmste im Deutschen sprachgebrauch :roll:
das untere ende des mousepads verschieb ich immer so, dass es parallel zur tischkante liegt.
und die sache mit dem nachladen, die ist bei mir auch vorhanden.
Achja, ich habe sie ne "Ausroll Tastatur Schublade" beim Schreibtisch(hoffe ihr wisst was ich meine)...
Ich HASSE es wenn die tastatur einfach so da rum liegt! Ich muss die dann einfach an das ende der Schublade anpassen/dran schieben...
Ausserdem hasse ich unordentliche Folien oder ähnliches! Wenn ich z.b. Alu-Folie vom Kuchen von einer bekannten entferne, dann MUSS ich das zusammenfalten!
Oder auf den Lippen rumkauern oder innen im Mund an der Lippe fleisch fetzen raus beißen...
- Ich lad auch öfters so schnell nach, hat sich aber gelegt.
- Pfeifen tu ich auch andauernd
- Ich hör manchmal im Satz auf zu erzählen und überlege was ich gerade gesagt hab
Ich schweif meistends wenn ich was erzählen möchte immer erstmal ab...
Und ich pfeif andauernd Lieder, bis alle einen Ohrwurm haben:cool:
Hier im Forum muss ich immer F5 drücken um zuschauen ob es was neues gibt:-D
Beim Auto fahren oder sonst wo, wo man die Musiklautstärke einstellen, stelle ich die Lautstärke immer so das entweder eine 5 oder eine 0 am Ende
z.b. Vol +20 oder +25