Wenn mir mal was kaput geht (ein Glas, Bildschirm, Tisch) sag ich imer : Sieht doch schön aus:wink:
Druckbare Version
Wenn mir mal was kaput geht (ein Glas, Bildschirm, Tisch) sag ich imer : Sieht doch schön aus:wink:
Meine Ticks? Hehe...ich habe so viele!
Mein schlimmster ist, dass ich immer wenn ich etwas lustig finde sofort anfangen muss zu lachen :D :D :D egal in welcher Situation. Auch ab und an mal bis ich anfange zu heulen ^^ ich hoffe ihr kennt sowas :D :D
Mein Tick ist, das ich in einer nicht sinnvollen Weise ordentlich bin...^^
z.B. Schule, alles sauber auf dem Tisch. Erst Schnellhefter, dann Heft, dann Arbeitsheft und dann Buch und darauf dann noch Notizbuch un Mäppchen^^
Wenn ich ma vergleich, mein Zimmer ist das Gegenteil^^
Und auch ich habe das Nachlade Problem. Nen Gegner umgebratzt, 20 Kugeln noch drinne, nachladen, und meistens sterben :/
Wenn so ne Flasche mit Sprudelwasser oder Cola, halt irgendwas Sprudeldem rumsteht, und der Deckel nicht so ganz zu ist, und die Flasche so Geräusche deswegen macht, muss ich die sofort zumachen, des macht mich wahnsinnig dieses Geräusch.
Mfg Scaleo
Ich hab son tick, dass ich ziemlich oft abspeicher mit quicksave. Normalerweise fällt das nicht auf, weil die quicksavedateien immer überschrieben werden aber bei Far Cry 2 wird ja immer ne neue Datei erstellt und da konnte ich dann sehen, dass ich ungefähr alle 30 Sekunden abspeicher was bei mir aber irgendwie unbewust passiert.
Jedenfalls hatte ich dann ganz schnell 5 Gigabyte Speicherstände:-)XD