Ergebnis 1 bis 10 von 204

Thema: Eure "Ticks"...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Meine Ticks? Hehe...ich habe so viele!
    Mein schlimmster ist, dass ich immer wenn ich etwas lustig finde sofort anfangen muss zu lachen egal in welcher Situation. Auch ab und an mal bis ich anfange zu heulen ^^ ich hoffe ihr kennt sowas
    Jo lachen ist so ne sache manchmal kann ich mich nicht mehr halten und das mitten im Unterricht xD aber es ist doch schön, wenn man Lebensfreude zeigt

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Jo lachen ist so ne sache manchmal kann ich mich nicht mehr halten und das mitten im Unterricht xD aber es ist doch schön, wenn man Lebensfreude zeigt

Ja so sehe ich das auch^^ danke dir!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Bei uns ist sowas nicht erlaubt, dann muss man sofort vor die Tür ausser der Lehrer/die Lehrerin lacht mit. Aber ich lach auch oft schnell und über nicht sooo witziges.^^

@ Wheene

Das kenne ich, hab so ca. 30 Speicherstände für ein Kapitel in nem Spiel, meinen Kumpel regt das auf, der benutzt NUR einen. Ich hab immer Angst das ich was falsch mache und dann keinen anderen bzw. vorherigen Speicherstand habe zum zugreifen.

@ Topic

Wenn sich jemand komplett bescheuert benimmt, aber wirklich komplett, kann ich nicht widerstehen und muss fragen: "Na? Heute vergessen die Tabletten zu nehmen?" einige regt das total auf.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte