ganzz genau das habe ich auch noch!
bei crysis 1 wars ganz schlimm
nach jedem gegner den ich erledigt habe hab ich gespeichert
das is echt schlimm xD
ganzz genau das habe ich auch noch!
bei crysis 1 wars ganz schlimm
nach jedem gegner den ich erledigt habe hab ich gespeichert
das is echt schlimm xD
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Einer meiner Ticks ist dass ich wenn ich "angetrunken"^^ binn bekomme ich riesen Hunger, darum kauf ich mir dann ein ganzes Brot und ess dass auf.
Passiert mir immer wieder
ist sicher noch ein lustgier Anblick wenn da ne gruppe rummläuft und einer am Brot fressen ist^^ Einer von einem Dönerstand hat mir schon "guten Appetit" gesagt und dabei ziemlich geschmunzelt xD
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Ein kleiner Tick is von mir z0r
Ich bin am Tag bestimmt mindestens ne Stunde auf z0r
http://z0r.de/?id=195
http://z0r.de/?id=1112
¿tsnos saw ,rutangiS
besser als McDonalds (geschmacksvollerxD)
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Wenn sich jeamadn über etwas total aufregt einfach mal sagen: Alles wird gut![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Ich muss immer (egal wo) im Internet alle bilder so mit der Maus wegziehen, da diese dann ca. 50%transparentz haben fahr ich sie mit der Maus FAST genau ueber das Original, da das dann immer so toll verschwommen aussiehtXD (Browserpostprocessingeffeckt), und dann lass ich sie wieder los und fuehle mich von der tatsaechlichen schaerfe des Bildes beeindruckt XDDDDD
Krank
Bei uns ist sowas nicht erlaubt, dann muss man sofort vor die Tür ausser der Lehrer/die Lehrerin lacht mit.Aber ich lach auch oft schnell und über nicht sooo witziges.^^
@ Wheene
Das kenne ich, hab so ca. 30 Speicherstände für ein Kapitel in nem Spiel, meinen Kumpel regt das auf, der benutzt NUR einen. Ich hab immer Angst das ich was falsch mache und dann keinen anderen bzw. vorherigen Speicherstand habe zum zugreifen.
@ Topic
Wenn sich jemand komplett bescheuert benimmt, aber wirklich komplett, kann ich nicht widerstehen und muss fragen: "Na? Heute vergessen die Tabletten zu nehmen?" einige regt das total auf.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Geht mir genau sonur leider hab ich schon so gut wie alle durch xD
Mein Tick ist dass ich immer meine Beine auf mein Regal rechts neben meinem PC stelle und davon meine Fußgelenke kaputt gehen und mein ***** tut weh....
Ich hab mir das mal für ein paar tage abgewöhnt und da war alles Ok aber jetz mach ich das wieder und meine Fußgelenke knacken immer wie ein Betonmischer
Noch ein Tick ist dass ich immer überall hängen bleibe ! wenn ich TV gucke guck ich den ganzen Tag, wenn ich vorm PC bin zock ich den ganzen Tag aber zum glück mach ich meine Hausaufgaben komplett wenn ich es bis zum Tisch geschafft habe, WENN !
Aber es ist für mich sehr schwer meine position zu wechseln
![]()