Immer am ende des satzes "alter"![]()
Immer am ende des satzes "alter"![]()
Wenn ich so nachdenke bin ich relativ normal be den Thema "Tick", ich ahme aber immer dazu schlechte Witze von Little Britian nachzu erzählen und das nervt mein Umfeld gewaltig
Naja ich prahl damit das ich einigermaßen mit Photoshop umgehn kann (look@mynewSig) xD
Das schlimmste im Deutschen sprachgebrauch![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
das untere ende des mousepads verschieb ich immer so, dass es parallel zur tischkante liegt.
und die sache mit dem nachladen, die ist bei mir auch vorhanden.
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Achja, ich habe sie ne "Ausroll Tastatur Schublade" beim Schreibtisch(hoffe ihr wisst was ich meine)...
Ich HASSE es wenn die tastatur einfach so da rum liegt! Ich muss die dann einfach an das ende der Schublade anpassen/dran schieben...
Ausserdem hasse ich unordentliche Folien oder ähnliches! Wenn ich z.b. Alu-Folie vom Kuchen von einer bekannten entferne, dann MUSS ich das zusammenfalten!
Oder auf den Lippen rumkauern oder innen im Mund an der Lippe fleisch fetzen raus beißen...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
- Ich lad auch öfters so schnell nach, hat sich aber gelegt.
- Pfeifen tu ich auch andauernd
- Ich hör manchmal im Satz auf zu erzählen und überlege was ich gerade gesagt hab
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.