Ich hatte früher einen üblen tick:
ich musste bei verlassen meines Zimmers und des Hauses Immer paar mal nachschauen ob die Tür zu ist. Es gibt dafür sogar einen Namen, aber fällt mir nicht ein. Am Ende war es so schlimm, das ich einmal von einem ca. 50 km entfrenten Party weg bi nur weil ich mir nicht sicher war ob mein zimmer zu ist, das es natürlich war wenn man sich mit Türe schließen 5 minuten beschäftigt.
Das geil hab das seit einigen Monaten nicht mehr , weil es mir einfach aufn Sack ging, hab ich einfach alle Türen offen gelassen (was schwer für mich zu verkraften war, aber nacht 3-4 Wochen hat sich der Tick gelöst und nun schmeiße ich wie ein normaler mensch die tür zu , ob sie zu geht oder nicht pff wurst^^

.
Dann hab ich noch sonen kleinen Tick, wenn ich am Pc sitz und Musik höre tipple ich mit den Fingern im Tack (das nervt die eltern^^.
Das mit dem nachlade Tick kenn ich , aber denke ist normal. Schlimm ist es bei irgendnem Game ist Granaten werfen auf "r" und ständig nach einem Gefächt werf ich versehen Granaten^^ Ich glaub es war "Mass Effect"