Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 204

Thema: Eure "Ticks"...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Ich hatte früher einen üblen tick:

ich musste bei verlassen meines Zimmers und des Hauses Immer paar mal nachschauen ob die Tür zu ist. Es gibt dafür sogar einen Namen, aber fällt mir nicht ein. Am Ende war es so schlimm, das ich einmal von einem ca. 50 km entfrenten Party weg bi nur weil ich mir nicht sicher war ob mein zimmer zu ist, das es natürlich war wenn man sich mit Türe schließen 5 minuten beschäftigt.

Das geil hab das seit einigen Monaten nicht mehr , weil es mir einfach aufn Sack ging, hab ich einfach alle Türen offen gelassen (was schwer für mich zu verkraften war, aber nacht 3-4 Wochen hat sich der Tick gelöst und nun schmeiße ich wie ein normaler mensch die tür zu , ob sie zu geht oder nicht pff wurst^^ .

Dann hab ich noch sonen kleinen Tick, wenn ich am Pc sitz und Musik höre tipple ich mit den Fingern im Tack (das nervt die eltern^^.

Das mit dem nachlade Tick kenn ich , aber denke ist normal. Schlimm ist es bei irgendnem Game ist Granaten werfen auf "r" und ständig nach einem Gefächt werf ich versehen Granaten^^ Ich glaub es war "Mass Effect"
    Ja den Tick habe ich auch, jede Tür muss zu sein, dann reg ich mich auf und brüll "Warum ist die drecks Tür wieder auf!?"^^

Musik mit tippeln mache ich aus "reflex" das Lied reißt mich einfach mit...

Bei Mass Effect wollte ich letztens erst nachladen und habe mich die ganze Zeit gefragt wie ging das noch wieso macht der nichts? Als mir auffällt das die Waffen Plasma schießen und nicht Nachgeladen werden müssen...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich muss immer und überall die Rechtschreibung kontrollieren....
    Keine Ahnung wann ich mir das angewöhnt habe.

Nixblicker
    Gast

Standard

Wenn ich kabel sehe in meinem PC will ich die so schnell wie möglichst verstecken

Wenn ich Streichhölzer dabei habe und blatt papier
    Da kann ich einfach nicht wieder stehen
    ich spiel gerne mit Feuer

Professional Avatar von Predator

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen

Pyroman xD
    Aber wer schon nicht?^^

ich mache dass manchmal mit meinen Proben die nicht so hammermässig sind mein letztes "Opfer" war ne Geographie Probe
    ich hasse Geo^^
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Wenn ich kabel sehe in meinem PC will ich die so schnell wie möglichst verstecken

Na toll, und meiner einer muss dann wegen Leuten wie dir nachts aufstehn und zur Feuerwache rennen... ^^

Professional

Standard

Lade auch nach JEDEM schuss nach, auch wenn ich ein mg mit 100 schuss hab, ich in ner gegner masse lieg und 3 schuss in rauch geballert hab -> erstmal nachladen

deswegen sterb ich zimlich oft ._.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Number23 Beitrag anzeigen
    Beim Auto fahren oder sonst wo, wo man die Musiklautstärke einstellen, stelle ich die Lautstärke immer so das entweder eine 5 oder eine 0 am Ende
    z.b. Vol +20 oder +25
    Looool!!^^ Das muss ich beim Fahren und überall sonst auch immer machen. z.B. die Lautstärke bei meinem PC steht immer auf 50. Wenn ich dann mal leiser mache(abends) und am nächsten Tag dann wieder lauter stelle, dann ist es immer bei 51, da meine Tastatur immer so komische "Schritte" macht. Das nervt mich xD

Nunja und wenn mich jemand was fragt, sag ich desöfteren mal "klar man". Dabei hab ich die Frage nur teilweise mitgeschnitten

Edit: Nochwas mit der Nachladen Geschichte: Bei Crysis bin ich es gewöhnt die Scar immer zweimal nachzuladen, weil man dann an Stelle 40 41 Schuss im Mag drin hat. Das nervige war zu letzt, war ich auf einem Server, wo Standart 41 Kugeln im Magazin waren. Hat mich bissl "wahnsinnig" gemacht, als nict weiter nachladen konnte...nunja Probleme gibts
    Geändert von Roberi (20.11.2008 um 20:56 Uhr)

Professional Avatar von Predator

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Lade auch nach JEDEM schuss nach, auch wenn ich ein mg mit 100 schuss hab, ich in ner gegner masse lieg und 3 schuss in rauch geballert hab -> erstmal nachladen

deswegen sterb ich zimlich oft ._.
    passiert mit auch sehr oft keine ahnung wieso^^
    blöd wirds dann bei Games wo dann dass restliche Magazin auch noch weggeschossen wird sind manchmal 20 Schuss weg
    bei CSS ist des doch so mit dem Nachladen?
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Nixblicker
    Gast

Standard

Ich bin immer in Eile obwohl ich noch 50min zeit habe und da wo ich hinwill 5min entfernt ist

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ich bin immer in Eile obwohl ich noch 50min zeit habe und da wo ich hinwill 5min entfernt ist
    Das krasse Gegenteil von mir... Ich mach immer gemütlich obwohl ich schon 20min zu spät bin.

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte