Seite 46 von 49 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 481

Thema: Apple - Sammelthread

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Ich will Sie eigentlich auch nicht wirklich umstimmen, nur würde ich allzu gerne mal eine konstruktive Begründung für ihre Meinung gegenüber Apple lesen, ohne allzu persönlich zu den Menschen zu werden, die neutral oder zugeneigt zu Apple sind - vor allem von den Leuten, die immer nur "likes" abgeben, aber nie selber ihre Meinung dazu schreiben.
    Bekomme ich darauf noch eine Antwort?

Professional Avatar von ScoR

Standard

Bekomme ich darauf noch eine Antwort?
    Apple ist nicht das billigste vom Billigsten. Daher durchweg ********. Geiz ist geil!

(Es scheint ja wirklich einzig und allein immer auf den Preis hinauszulaufen.)

Wie kommst du so mit dem Trackpad klar? Ich will jetzt eigentlich zum Surfen nichts anderes mehr verwenden. Der absolute Hammer das Teil. Da Microsoft so etwas in Windows nicht implementiert bekommt lohnt sich Mac OS allein dafür alleine schon, finde ich.
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Moin Leute. Ihr wisst ja morgen ist Silvester
    Ich bin für unsere Musik verantwortlich, habe allerdings den Mac noch nicht lange und kenne mich auch noch nicht so gut aus. Kennt ihr ein kostenloses Musikprogramm, welches relativ leicht zu handeln ist? Ich suche nix, mit dem man Musik schneiden kann oder so. Sondern vllt ein einfaches DJ-Programm oder ein ähnliches Programm, welches schön übersichtlich ist und bei welchem auch ein übersichtlicher Equalizer vorhanden ist.
    Bin kein Profi oder so und brauche auch keines, welches mit Mischpulten oder ähnliches gut harmoniert. Habe nur den Laptop, die Musik und mich. Ich hoffe ihr versteht mich :P
    ITunes? :P

Oder gefällt dir das Programm aus irgendeinem Grund nicht? Falls das so ist, sag am besten mal, was dich genau stört.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Ach ich finds einfach unübersichtlich. Es gibt zu wenige Funktionen. Die wichtigsten Funktionen hat es natürlich, aber das ist ja wirklich nur das Gröbste. Als Bibliothek kann es ganz gut dienen, aber nicht, wenn ich Musik hören will.
    Habe jetzt aber die ganze Zeit im Internet rumgestöbert und ein sehr schönes DJ-Programm namens Djay gefunden. Sehr einfach aufgebaut, man kommt super schnell zurecht und es bietet die Grund DJ-Funktionen, mit denen ich auch weitestgehend hantieren kann (bzw. eher Spielereien, die man per Maus verwenden kann). Eigentlich genau was ich gesucht habe. Leider ist es nur eine Testversion. Die Vollversion kostet 18 €
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Moin Leute. Ihr wisst ja morgen ist Silvester
    Ich bin für unsere Musik verantwortlich, habe allerdings den Mac noch nicht lange und kenne mich auch noch nicht so gut aus. Kennt ihr ein kostenloses Musikprogramm, welches relativ leicht zu handeln ist? Ich suche nix, mit dem man Musik schneiden kann oder so. Sondern vllt ein einfaches DJ-Programm oder ein ähnliches Programm, welches schön übersichtlich ist und bei welchem auch ein übersichtlicher Equalizer vorhanden ist.
    Bin kein Profi oder so und brauche auch keines, welches mit Mischpulten oder ähnliches gut harmoniert. Habe nur den Laptop, die Musik und mich. Ich hoffe ihr versteht mich :P
    Ich glaube Virtual DJ ist das wohl bekannteste Programm zum digitalen Mixen. Gibt's auch für Mac:
    http://www.virtualdj.com/download/free.html
    Die Heimversion ist gratis, lohnt sich also auf jeden Fall da mal reinzuschauen. Tutorials gibt's auf Youtube zuhauf.
    Was genau meinst du mit Equalizer, nen Visualizer?

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Genau so wie du Appel befürworter nicht umstimmen kannst das apple Geldverschwendung ist, den sein wir mal ehrlich wer würde schon bei dem was er gekauft hat zugeben das es zu überteuert ist und es einfach nicht wert ist...
    Kann ich gerne machen, Apple ist überteuert, aber es ist für mich seinen Preis definitiv wert
    Und Geldverschwendung ist doch völliger Quatsch. Woher willst du das wissen? Vielleicht haben sich Apple Produkte für mich auch völlig bezahlt gemacht?
    Und bei Apple bekomm ich wenigstens was für mein Geld.
    Ich kann dir viele Android und Windows Produkte aufzählen, die zwar billiger sind, aber auch gar nichts wert. Da bekomm ich für mein Geld also quasi nix.
    Wenn ich schon diese Tablets oder Smartphones für 50-80 Euro seh, das ist der letzte Schrott
    ...und so.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Wie kommst du so mit dem Trackpad klar? Ich will jetzt eigentlich zum Surfen nichts anderes mehr verwenden. Der absolute Hammer das Teil. Da Microsoft so etwas in Windows nicht implementiert bekommt lohnt sich Mac OS allein dafür alleine schon, finde ich.
    Wienn ich ehrlich bin, aber ich will es echt nicht mehr missen - es ist einfach nur genial. =) Aber beim Bearbeiten von Bilder verwende ich auf jeden Fall eine Maus und mein Wacom Tablet. Was mich interessieren würde, welche Maus du eigentlich so verwendest??

@Counter233: Benutze doch VirtualDJ - ist wahrlich eine tolle Software.
    Geändert von Aerox (31.12.2012 um 01:50 Uhr)

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Kann ich gerne machen, Apple ist überteuert, aber es ist für mich seinen Preis definitiv wert
    Und Geldverschwendung ist doch völliger Quatsch. Woher willst du das wissen? Vielleicht haben sich Apple Produkte für mich auch völlig bezahlt gemacht?
    Und bei Apple bekomm ich wenigstens was für mein Geld.
    Ich kann dir viele Android und Windows Produkte aufzählen, die zwar billiger sind, aber auch gar nichts wert. Da bekomm ich für mein Geld also quasi nix.
    Wenn ich schon diese Tablets oder Smartphones für 50-80 Euro seh, das ist der letzte Schrott
    Stimmt, die Dinger unter 100€ kann man in der Pfeife rauchen!

Aber die Geräte ab 499 ~ 699 stehen dem IPhone in nichts nach!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von ScoR

Standard

Wienn ich ehrlich bin, aber ich will es echt nicht mehr missen - es ist einfach nur genial. =) Aber beim Bearbeiten von Bilder verwende ich auf jeden Fall eine Maus und mein Wacom Tablet. Was mich interessieren würde, welche Maus du eigentlich so verwendest??
    Upps. Hab die Frage erst gerade gesehen
    Momentan benutze ich gar keine Maus.
    Für Photoshop und solche (für mich) Spielereien hab ich im Moment keine Zeit und Texte schreibt es sich auch mit dem Trackpad ganz gut (Die Tastatur vom MBA rockt sowieso das meiste weg). Sobald man sich an die nervigen automatischen Formatierungsfunktionen der Programme (Word, OpenOffice, Pages, ...) gewöhnt hat oder diese abgestellt kriegt.

Ich hatte mal zum Testen meine normale Steelseries Xai angeschlossen, aber das hat sich nicht gut angefühlt. War sehr komisch das ganze.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Counter233

Standard

@Counter233: Benutze doch VirtualDJ - ist wahrlich eine tolle Software.
    VirtualDJ kannte ich quasi schon. Aber das ist mir bissl zu kompliziert aufgebaut. Bin ja kein DJ
    Brauchte quasi nur ein Musikplayer, mit dem ich auch mal Vorhören kann und kleine Spielereien habe. Da ist Djay eigentlich vollkommen perfekt gewesen.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Seite 46 von 49 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte

Stichworte