Ergebnis 1 bis 10 von 481

Thema: Apple - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von Aerox
    Die Retinaauflösung ermöglicht dir deutlich besser deine Tätigkeitkeiten bei Photoshop zu erledigen. Hinzu kommt nochmals das Zeitersparnisargument hier zur Geltung. Außerdem ist diese Retinaauflösung generell beim Benutzen eines Laptops ein großer Pluspunkt. Es ist deutlich angenehmer für die Augen daran zu arbeiten und Texte zu lesen usw.. So eine Auflösung und Panel bei einem Laptop will ich nie wieder missen.
    Aber will man wirklich auf einem 15Z in Photoshop arbeiten? Klar ist die Auflösung bei dem Display im Moment echt top, aber gerade bei solchen Programmen, da kann ich mir einfach nicht vorstellen auf so einem kleinen Display zu arbeiten, ich brauche da einfach 2-3 Monitore.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Aber will man wirklich auf einem 15Z in Photoshop arbeiten? Klar ist die Auflösung bei dem Display im Moment echt top, aber gerade bei solchen Programmen, da kann ich mir einfach nicht vorstellen auf so einem kleinen Display zu arbeiten, ich brauche da einfach 2-3 Monitore.
    Gewöhnungssache Aber wenn man dann wirklich dann noch gute Monitore mit einem guten Panel zur Verfügung hat, dann wird man auch eher auf mehreren Monitoren arbeiten - das stimmt. =)

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Ja das mit dem Geld kann ich verstehen, so eine Summe schmerzt ziemlich.
    Ich musste mir vor ein paar Monaten auch ein Notebook kaufen(für die Uni) und habe mich für einen Tablet-PC entschieden, damit ich alle meine Vorlesungen Digital auf meinen Tablet-PC schreiben kann und wenn ich z.B. was Programmieren muss, das Display wieder Hochklappen kann, so das der Tablet-PC wieder wie ein normales Notebook ist.
    Nun muss ich auch erst einmal wieder ein bisschen was sparen, lange dauert es bis Big Kepler nicht mehr

Stichworte