Ergebnis 1 bis 10 von 481

Thema: Apple - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Counter233

Standard

Leute. Ich muss euch jetzt was fragen. Ich verzweifle langsam mit diesem Mac und ITunes.

Habe sonst immer Musik mit meinem IPod Shuffle gehört. Jetzt will ich Musik auf mein IPhone ziehen und kriege es einfach nicht gebacken. arum funktioniert das mit dem Shuffle und mit dem IPhone nicht?

Ich mache zuerst eine neue Wiedergabeliste in ITunes. Bis hierhin kein Problem. Jetzt will ich genau diese Wiedergabeliste einfach auf dem Handy haben. Die Wiedergabeliste brauche ich normalerweise einfach nur auf den Shuffle ziehen und das war es. Beim IPhone funktioniert das nicht. Ich kann die Wiedergabeliste komischerweise nur in ein vorhandenes Album ziehen (komisch, denn es sind ca. 5 Alben auf dem IPhone und nur eins ist als Empfänger für die Wiedergabeliste zu verwenden).
    Ich verstehe es nicht, ich kann auch keine Wiedergabeliste auf dem IPhone erstellen.

Ich verwende Mac OS X erst seit ca 4 Monaten. Mit Windows und Itunes hatte ich nie Probleme und hab es immer hinbekommen. Stelle ich mich dumm an oder ist einfach eine Einstellung falsch?

edit: Maaan, ich bin so dumm. Das IPhone war mit einer anderen Mediathek logisch verknüpft. Keine Ahnung was das sein soll und welche Mediathek gemeint war, aber ist auch egal. Jetzt funktioniert alles
    Geändert von Counter233 (18.03.2013 um 14:03 Uhr)
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Stichworte