Seite 48 von 49 ErsteErste ... 3846474849 LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 481

Thema: Apple - Sammelthread

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Kommt halt drauf an auf was man steht und wie man was wahrnimmt.
    Wenn man einen M3 mit einem Nissan GTR vergleicht, dann kommt der GTR schon leicht billig rüber. Zumindest im Vergleich zum BMW. Und wenn man drinsitzt, dann noch etwas mehr.
    Naja, kostet dafür aber auch die Hälfte und kann trotzdem das gleiche, das meine ich.
    Alle sind so vernarrt in ihre Marke dass sie den Blick für's wesentliche verloren haben.
    Es muss telefonieren können und MP3s abspielen können, wenn's Internet auch kann
    - hey super - ist aber nicht das Wichtigste, häng eh zu viel im Internet rum. ^^
    Und wenn ich so die Smartphone-User bei der Arbeit und in den Pausen beobachte...
    Alles Suchtis, nur noch online, sogar bei der Arbeit. Jedenfalls sind so meine Kriterien.

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Mein Handy (!) übrigens:

Ist ein tolles Handy, würde jederzeit mit dir tauschen wollen.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Leute. Ich muss euch jetzt was fragen. Ich verzweifle langsam mit diesem Mac und ITunes.

Habe sonst immer Musik mit meinem IPod Shuffle gehört. Jetzt will ich Musik auf mein IPhone ziehen und kriege es einfach nicht gebacken. arum funktioniert das mit dem Shuffle und mit dem IPhone nicht?

Ich mache zuerst eine neue Wiedergabeliste in ITunes. Bis hierhin kein Problem. Jetzt will ich genau diese Wiedergabeliste einfach auf dem Handy haben. Die Wiedergabeliste brauche ich normalerweise einfach nur auf den Shuffle ziehen und das war es. Beim IPhone funktioniert das nicht. Ich kann die Wiedergabeliste komischerweise nur in ein vorhandenes Album ziehen (komisch, denn es sind ca. 5 Alben auf dem IPhone und nur eins ist als Empfänger für die Wiedergabeliste zu verwenden).
    Ich verstehe es nicht, ich kann auch keine Wiedergabeliste auf dem IPhone erstellen.

Ich verwende Mac OS X erst seit ca 4 Monaten. Mit Windows und Itunes hatte ich nie Probleme und hab es immer hinbekommen. Stelle ich mich dumm an oder ist einfach eine Einstellung falsch?

edit: Maaan, ich bin so dumm. Das IPhone war mit einer anderen Mediathek logisch verknüpft. Keine Ahnung was das sein soll und welche Mediathek gemeint war, aber ist auch egal. Jetzt funktioniert alles
    Geändert von Counter233 (18.03.2013 um 14:03 Uhr)
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von ScoR

Standard

Kann dich gut verstehen. Itunes ist mit dem letzen Mega Design Update wirklich nicht besser geworden.
    Ich wähle zwar bei "Musik synchronisieren" "Die ganze Musikmediathek" aus, trotzdem spielt er nicht alles rüber. Nur wenn ich ich eine extra Wiedergabeliste erstelle mit der gesamten Musik von mir, dann kopiert er alles rüber.
    Und es ist auch nicht, so dass gesamte Alben oder bestimmte Interpreten nicht rüber kommen. Zwei Lieder aus einem Album werden synchronisiert und der Rest dann aus einem nicht vorhandenen Grund dann nicht.
    Irony is for losers.

Standard

Ich weiß nicht ob ihr es wisst. Aber gerade läuft eine Keynote von Apple.
    Dabei geht es um das neue OS X, iOS, die neuen Macs, iMacs, iPads, sonstige Software...

Es würde den Rahmen sprengen hier alles zu schreiben. Aber lest euch einfach mal den gesamten Ticker durch. Das ist heute die erste Keynote, die ich mit Staunen verfolgt habe...wahnsinn...Und ich bin kein Apple Freak.

Da geilste vorab: Heute Abend wird schon OS X Mavericks verfügbar sein. Für ganze 0 €
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Da geilste vorab: Heute Abend wird schon OS X Mavericks verfügbar sein. Für ganze 0 €
    Das gleich gilt für Keynotes, Pages, Numbers und iLife (Garage Band, etc...)

Außerdem 200 Dollar Preisreduzierung der billigsten MBA mit Retina Modelle (Ich denke mal, das wird auch auf die teuren Modelle angewandt.)

Großartige Keynote bis jetzt.

(Tim **** stinkt aber trotzdem ab im Gegensatz zu Steve Jobs was Präsentationen angeht. )

Warum wird C00k zensiert? Cock ist das böse Wort.
    Geändert von ScoR (22.10.2013 um 18:57 Uhr)
    Irony is for losers.

Standard

Klar ich wollte jetzt hier nicht so viel reinschreiben. Ich freue mich vorallem über Mavericks, weil es das einzige ist was ich vorab brauche. Dann so viele Neuerungen und das zum Nulltarif.

Jetzt geht es schon weiter mit den iPads, krass...auch wenn ich mir nie eins kaufen werde, vorerst zumindest

edit: Ok das neue iPad Air^^

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Habe es nur grob verfolgt weil ich noch an der Arbeit bin. Aber die neuen iPads hören sich gut an.
    Finde es gut das das Mini nun auch endlich Retina hat.

Nachher mal in Ruhe lesen. Evtl verkaufe ich mein 3er und hole mir nen Mini mit Retina.

Jemand Interesse an nem iPad 3 (WIFI mit Cellalur). Super erhalten sieht aus wie neu. Hat hinten und vorne keine Kratzer.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Standard

Moin, Habe ma ne fixe Frage. Wie kann ich VLC zu meinen Standardplayer machen? Wenn ich auf "Öffnen mit" gehe und dann auswähle "Immer öffnen mit" habe ich anschließend immer noch den beknackten Quicktime Player als Standardplayer. Verstehe ich nicht

Professional Avatar von sic

Standard

welches os hast du denn?

Standard

10.9.1

Seite 48 von 49 ErsteErste ... 3846474849 LetzteLetzte

Stichworte