Seite 7 von 49 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 481

Thema: Apple - Sammelthread

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Habe seit 23Uhr die Final von OS 3.0 auf meinem iPhone. Echt hammer das neue OS!

Habe es durch nen Kumpel bekommen, dessen Kumpel hatte damals zur Beta sich nen Developer Account geholt, der hat das File an mich und ihn weiter gegeben.
    hehe, dann haste ja einen richtig guten Zug gemacht ^^
    immerhin haste die Firmware nun ganze 6 tage vor offiziellem erscheinen..
    herzlichen glückwunsch, auch wenn das nicht im Sinne Apple's ist

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Keynote 2009 ist online!
    http://www.apple.com/chde/quicktime/qtv/keynote/

Edit@Kolga, ich weiss, ist schon länger da. Hier aber noch nicht erwähnt worden und evtl. haben sie auch noch nicht alle gesehen
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Jop ist schon seit letzte Woche Mittwoch/Donnerstag online. Habe mir die bereits angeschaut. Echt wieder gut gemacht.
    Hätte es aber besser gefunden wenn Steve wieder da gewesen wäre.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

So nach der Wartezeit auf mein Paketvon Apple, ist nun heite das Päckchen mit Mac OS X 10.6 Snow Leopard angekommen.
    Nun habe ich es eben Porblemlos install (wie man es von Apple gewöhnt ist eben.). Es läuft bisher echt genial. Die Benutzeroberfläche hat sich ein stückchen geändert, aber nicht viel. Das meiste hat sich im Code usw. geändert, da Apple von 0 angefangen hat und das OS komplett neu geschrieben hat, von Unix bis hin zum Max OS X Code.

Ich werde mich die Tage nen bischen durch das neue OS stöbern und alles mal angucken.
    Für 29€ kann man einfach nichts sagen. Apple hat wiedermal geniale Arbeit geleistet.
    Werde evtl. die tage nochmal schreiben.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    So nach der Wartezeit auf mein Paketvon Apple, ist nun heite das Päckchen mit Mac OS X 10.6 Snow Leopard angekommen.
    Nun habe ich es eben Porblemlos install (wie man es von Apple gewöhnt ist eben.). Es läuft bisher echt genial. Die Benutzeroberfläche hat sich ein stückchen geändert, aber nicht viel. Das meiste hat sich im Code usw. geändert, da Apple von 0 angefangen hat und das OS komplett neu geschrieben hat, von Unix bis hin zum Max OS X Code.

Ich werde mich die Tage nen bischen durch das neue OS stöbern und alles mal angucken.
    Für 29€ kann man einfach nichts sagen. Apple hat wiedermal geniale Arbeit geleistet.
    Werde evtl. die tage nochmal schreiben.
    Joa war heut im Apple Store in München wieder (atschi bätsch )

Hab mich mal beraten lassen wegen MacBookAir und so Echt hammergeil wie der Service von Apple ist. Sau freundlich und per "Du". Kenn ja den Filialleiter schon inzwischen und war auch echt hammergeil. Hab paar Werbegeschenke bekommen und bin wieder mit nen grinsen rausgekommen

Joa auf jeden Fall hat der auch gesagt das des neue OS echt gut sein sollte. Hat mir auch paar Sachen erklärt und so. Mal schauen....vllt hol ich mir doch mal so nen Mac oder so...hängt aber noch von paar Sachen ab.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Ach ich liebe Apple einfach, SnowLepard läuft richtig klasse und auch deutlich schneller. Dachte erst ich müsste mein Macbook platt machen und neu installieren aber dank der update Funktion brauch man sich da keine Gedanken darum machen. Also mein Fazit bist jetzt ist, das es gefühlt schneller ist und damit das arbeiten mehr Spaß macht. Sobald mein neuer Pc steht werde ich mir neben Windows 7 auch SnowLepard rauf hauen. Mit nen ordentlichen Quad Core geht das SnowLepard sicher ab wie ein echter Leopard

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Hab meine Version bereits am Montag erhalten und hatte seither keinerlei Probleme. Installation wie erwartet(war meine erste OS X Installation) genial. Installieren, und man findet sich praktisch auf dem Desktop wieder, den man vor der Installation hatte...keinerlei Datei- oder auch nur Einstellungsverlust...hm, doch etwas. Ich musste mein Monitorprofil nochmals anwählen...

Keine grossen (dafür umso sinnvollere) Neuerungen an der Oberfläche, sehr grosse Neuerungen unter der Oberfläche...verdammt ist das nun schnell...150+MB grosse PSDs werden in der Schnellvorschau(also die mit der Leertaste) in unter 5 Sekunden geladen!Mit 2,5Ghz DualCore...(Gerade eben gemessen...)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Wer schon immermal "Mein Kampf" auf Spanisch aufm Iphone/Ipod Touch lesen will - jetzt ist die Zeit dazu - wurde gestern im App Store veröffentlicht inkl. Hakenkreuz im App-Symbol

http://iszene.com/thread-63264.html

Bei so manchen Sachen hauts einem da echt nen Schalter raus ...

Mfg Scaleo

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Sowas bescheuertes...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Bei so manchen Sachen hauts einem da echt nen Schalter raus ...
    ja, das Buch ist ja nur in DE indiziert, soweit ich weiss. Das war bei mir in der Schule noch unklar, das Buch hatte ich da in meinen Händen.

Man kann es sich auch ganz legal, kostenlos als PDF runterladen. Einen Link werde ich hier nicht posten.

In der restlichen Welt kann man es ja ganz öffentlich lesen.

Naja, BTT!

Seite 7 von 49 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte