Ist klar, dass das die Neider in Deutschland interessiert...![]()
Ist klar, dass das die Neider in Deutschland interessiert...![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Am Montag soll anscheinend es offizielle Informationen zum iOS 6 kommen.
Schon ganz neugierig drauf was alles geändert wird.
Gerade wurde das neue MacBook Pro mit Retina-Display vorgestellt. Preis ist 2200 Dollar. Wenn dieses in Europa keine 2200€ kosten wird, dann werde ich mir eins bald kaufen.
Den gleichen Gedanken hab ich auch gerade.
Sieht schon schick aus das Teil.
"Das neue Macbook Pro kostet in der Basisversion (8 Gigabyte Arbeitsspeicher, 256 Gigabyte SSD) in den USA umgerechnet rund 1760 Euro, in Deutschland 2279 Euro."
Das wäre dann zu krass für mich.
Da muss ich gucken, ob ich mir das aus den USA irgendwie mitbringen lassen kann.
500 Euro ist schon etwas sehr happig.
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...-a-838245.html
Edit: zweimal Thunderbolt und nur einmal USB3.0 find ich auch nicht gerade perfekt...
Diese Thunderbolt externen Adapter kosten alle total viel.
Oh, da schreibt einer heute ja ganz witzige Kommentare...
Ich bin gespannt, ob morgen oder übermorgen dann auch noch das iPhone 5 kurz vorgestellt wird...
Zum neuen MacBook Pro Retina: http://www.engadget.com/2012/06/11/a...splay-eyes-on/
Optisch sieht es wirklich ganz gut aus. Aber mich stört es dann ein wenig, dass man dann nicht wie beim normalen MacBook Pro eine eigene SSD und eigenen Ram einbauen kann. Dies bedeutet, man müsste die Ausrüstungskomponenten bei Apple mit einem viel zu hohen Preis kaufen :-S
Ist doch egal der Preis...scheinst ja auch das Notebook kaufen zu wollen xD Ganz ehrlich 2200 € für die Basisversion. Haben die nen Schatten oder was?
Für den Preis hol ich mir lieber nen 2.Motorrad. Da heißt es wohl warten, bis der Preis niedriger ausfällt...
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
werd heut Abend mir die iOS6 beta deaufmachen![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!