Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
So nach der Wartezeit auf mein Paketvon Apple, ist nun heite das Päckchen mit Mac OS X 10.6 Snow Leopard angekommen.
Nun habe ich es eben Porblemlos install (wie man es von Apple gewöhnt ist eben.). Es läuft bisher echt genial. Die Benutzeroberfläche hat sich ein stückchen geändert, aber nicht viel. Das meiste hat sich im Code usw. geändert, da Apple von 0 angefangen hat und das OS komplett neu geschrieben hat, von Unix bis hin zum Max OS X Code.

Ich werde mich die Tage nen bischen durch das neue OS stöbern und alles mal angucken.
Für 29€ kann man einfach nichts sagen. Apple hat wiedermal geniale Arbeit geleistet.
Werde evtl. die tage nochmal schreiben.
Joa war heut im Apple Store in München wieder (atschi bätsch )

Hab mich mal beraten lassen wegen MacBookAir und so Echt hammergeil wie der Service von Apple ist. Sau freundlich und per "Du". Kenn ja den Filialleiter schon inzwischen und war auch echt hammergeil. Hab paar Werbegeschenke bekommen und bin wieder mit nen grinsen rausgekommen

Joa auf jeden Fall hat der auch gesagt das des neue OS echt gut sein sollte. Hat mir auch paar Sachen erklärt und so. Mal schauen....vllt hol ich mir doch mal so nen Mac oder so...hängt aber noch von paar Sachen ab.