Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Wer schaut sich von euch die ISS an?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von DarkDanger

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Kann man das wieder ungefähr voraussagen wann sie heute deutschland - oder sogar genauer Bayern überquert? - Würde mich auch mal sehr interessieren. Mit dem Teleskop könnt ich mal nen genaueren Blick raufwerfen.
    Ich habe auch schon dran gedacht, beim nächten mal das Teleskop rauszuholen. Aber ich glaube bei der Geschwindigkeit bekommt man die gar nicht ruhig ins Sichtfeld.

Auf folgender Seite kann man seinen Ort eintragen und man bekommt die Uhrzeiten angezeigt, wann die ISS zu sehen sein soll (auf "Visible" rechts achten!). Ob die Zeiten jetzt genau stimmen, weiß ich nicht. Geht wohl auch mit kleinen Dörfern, cool:

http://www.issfanclub.com/tracking

Erfahrener User

Standard

der letzte link is gut...

ich hab sie am sonntag glaube ich und gestern schon gesehen. Sieht ziemlich cool aus.

Wer beobachtet noch ab und an sterne?

ich hab neulich einen spektakulären boliden gesehen... ich wünschte ich hätte den auf video... fantastisch
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Professional Avatar von Counter233

Standard

also ich habe sie auch gesehen aber als ich letzte woche zelten war, haben wir mehrere Satelliten gesehen...bestimmt so 4 verschiedene es gibt ja nicht nur eine Sonde^^
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von DarkDanger Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon dran gedacht, beim nächten mal das Teleskop rauszuholen. Aber ich glaube bei der Geschwindigkeit bekommt man die gar nicht ruhig ins Sichtfeld.

Auf folgender Seite kann man seinen Ort eintragen und man bekommt die Uhrzeiten angezeigt, wann die ISS zu sehen sein soll (auf "Visible" rechts achten!). Ob die Zeiten jetzt genau stimmen, weiß ich nicht. Geht wohl auch mit kleinen Dörfern, cool:

http://www.issfanclub.com/tracking
    also der link is ja mal phänomenal...

hab schon alle zeiten gecheckt, wenn ich die iss heute bei uns sehen kann und dann werd ich sie mir heute sicher anschaun
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Erfahrener User

Standard

yeha

heute hat man sie sogar im erzgebirge gesehen ...

Die is aber so elende schnell ...

Gesperrt

Standard

jo, dies mal war sie wieder sehr gut zu sehen

Stichworte