Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Wer schaut sich von euch die ISS an?

Gesperrt

Standard

so wollt noch mal Informieren, dass die ISS so in etwa 13-14 Min. Deutschland (genauer gesagt Mitteldeutschland, Köln usw.) überquert.

Edit @ 20:51 : JETZT ausschau halten! (vorbei)
    Geändert von klm195 (29.05.2008 um 20:07 Uhr)

Professional Avatar von Predator

Standard

die Seite ist ja echt mal zu krass mit dem refreshen ist sie von über Amerika plöztlich nach 7 min mitten im Atlantic. schade dass es bei uns heute bewölkt ist aber gibt noch andere Täge.
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

in hamburg sind wolken... schade

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Könnt ihr mir sagen, wann ich sie sehen kann? Bei uns ist sehr sehr klarer Himmel. Ich würde jetzt nur gerne wissen, wann sie über Bayern fliegt, bzw. Deutschland. Gibts da ne Seite wo man sieht, wo die gerade is....
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir sagen, wann ich sie sehen kann? Bei uns ist sehr sehr klarer Himmel. Ich würde jetzt nur gerne wissen, wann sie über Bayern fliegt, bzw. Deutschland. Gibts da ne Seite wo man sieht, wo die gerade is....
    lol schau halt bei meinem ersten Post unten die Links . Jo also bei mir war sie nur ganz schwer zu sehen, aber ich sag dann heute noch mal bescheit wenn sie überfliegt.

Edit: hier
    Geändert von klm195 (29.05.2008 um 20:24 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von klm195 Beitrag anzeigen
    lol schau halt bei meinem ersten Post unten die Links . Jo also bei mir war sie nur ganz schwer zu sehen, aber ich sag dann heute noch mal bescheit wenn sie überfliegt.

Edit: hier
    Ohhhhhh Australien. Naja, dann sehen wir sie net. ^^ Sieht man sie den gut? Also bei uns ist klarer Himmel, und immernoch scheint einwenig die Sonne, deswegen könnte man sie net sehen???
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Oh man ich hoffe dass sie heute, oder vllt am we nochmal über Norddeutschland fliegt ^^
    Das würd ich echt gern mal sehen, sowas find ich echt interessant Könnt sogar mal schauen ob ich des Teleskop noch hab ^^ (vllt 2 mal benutzt, seitdem verstaubts seit Jahren irgendwo^^)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Oh man ich hoffe dass sie heute, oder vllt am we nochmal über Norddeutschland fliegt ^^
    Das würd ich echt gern mal sehen, sowas find ich echt interessant Könnt sogar mal schauen ob ich des Teleskop noch hab ^^ (vllt 2 mal benutzt, seitdem verstaubts seit Jahren irgendwo^^)
    joa also als nächstes wird sie höchstwarscheinlich über Niedersachsen - Hamburg fliegen ^^

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Ohhhhhh Australien. Naja, dann sehen wir sie net. ^^ Sieht man sie den gut? Also bei uns ist klarer Himmel, und immernoch scheint einwenig die Sonne, deswegen könnte man sie net sehen???
    ja, wie gesagt ich hab sie auch nur schwach gesehen (ich wohne in der "nähe" von dir, von daher dürften wir das Selbe sehen )

Standard

Zitat Zitat von klm195 Beitrag anzeigen
    joa also als nächstes wird sie höchstwarscheinlich über Niedersachsen - Hamburg fliegen ^^

ja, wie gesagt ich hab sie auch nur schwach gesehen (ich wohne in der "nähe" von dir, von daher dürften wir das Selbe sehen )
    Woher weist du wo ich wohne? und wo wohnst du? ^^ Also, wir haben hier echt einen VERDAMMT klaren Himmel. Echt super.
    Feedback ist Willkommen.

Standard

Also laut dieser Seite:http://www.heavens-above.com/, müssten wir in Europa, die ISS sehr gut sehen, achtet auf die Umlaufbahn. Die verläuft genau über Europa.
    Feedback ist Willkommen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte