lolschau halt bei meinem ersten Post unten die Links
. Jo also bei mir war sie nur ganz schwer zu sehen, aber ich sag dann heute noch mal bescheit wenn sie überfliegt.
Edit: hier
lolschau halt bei meinem ersten Post unten die Links
. Jo also bei mir war sie nur ganz schwer zu sehen, aber ich sag dann heute noch mal bescheit wenn sie überfliegt.
Edit: hier
Geändert von klm195 (29.05.2008 um 20:24 Uhr)
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Oh man ich hoffe dass sie heute, oder vllt am we nochmal über Norddeutschland fliegt ^^
Das würd ich echt gern mal sehen, sowas find ich echt interessantKönnt sogar mal schauen ob ich des Teleskop noch hab ^^ (vllt 2 mal benutzt, seitdem verstaubts seit Jahren irgendwo^^)
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Also laut dieser Seite:http://www.heavens-above.com/, müssten wir in Europa, die ISS sehr gut sehen, achtet auf die Umlaufbahn. Die verläuft genau über Europa.![]()
Wird man sie sehen, wenn sie bei der inetseite direkt drüber ist, oder eher etwas später? ^^