Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: Wer schaut sich von euch die ISS an?

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Woher weist du wo ich wohne? und wo wohnst du? ^^
    Er weis, das du in Deutschland wohnst. Und das ist Astronomisch gesehen schon nah, selbst wenn du innerhalb deutschlands so weit wie möglich weg wohnst ^^

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Wotan Beitrag anzeigen
    Er weis, das du in Deutschland wohnst. Und das ist Astronomisch gesehen schon nah, selbst wenn du innerhalb deutschlands so weit wie möglich weg wohnst ^^
    ne, hat sich schon erledigt^^. So jetz is se dann gleich da!

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Wird man sie sehen, wenn sie bei der inetseite direkt drüber ist, oder eher etwas später? ^^

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Aaaaaah nein - ich habs verpennt!!! Meine Eltern hocken sehlenruhig draußen und staunen von der ISS bei dem Sternenklaren himmel. Bin gerade auf dem Thread gestoßen und hab mir gedacht ich guck auch mal raus - nya bei uns is sie denn schon vorbei. Innerhalb von 5 Minuten sollte sie vom einen zum anderen Ende des Horizonts gezogen sein. Mist verpennt aber das Wochenende wartet ja auch noch

Euch viel Glück!

Mfg LKrieger

Gesperrt

Standard

Aber diesmal konnte man sie ganz deutlich erkennen

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Ich war auch zu spät. Meno
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Ich glaube ich war auch zu spät...erkennt man den genau sie? Also unterscheidet sie sich mit den Sternen ^^? Kann man morgen auch sehen?
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

User Avatar von DarkDanger

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Kann man das wieder ungefähr voraussagen wann sie heute deutschland - oder sogar genauer Bayern überquert? - Würde mich auch mal sehr interessieren. Mit dem Teleskop könnt ich mal nen genaueren Blick raufwerfen.
    Ich habe auch schon dran gedacht, beim nächten mal das Teleskop rauszuholen. Aber ich glaube bei der Geschwindigkeit bekommt man die gar nicht ruhig ins Sichtfeld.

Auf folgender Seite kann man seinen Ort eintragen und man bekommt die Uhrzeiten angezeigt, wann die ISS zu sehen sein soll (auf "Visible" rechts achten!). Ob die Zeiten jetzt genau stimmen, weiß ich nicht. Geht wohl auch mit kleinen Dörfern, cool:

http://www.issfanclub.com/tracking

Erfahrener User

Standard

der letzte link is gut...

ich hab sie am sonntag glaube ich und gestern schon gesehen. Sieht ziemlich cool aus.

Wer beobachtet noch ab und an sterne?

ich hab neulich einen spektakulären boliden gesehen... ich wünschte ich hätte den auf video... fantastisch
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Professional Avatar von Counter233

Standard

also ich habe sie auch gesehen aber als ich letzte woche zelten war, haben wir mehrere Satelliten gesehen...bestimmt so 4 verschiedene es gibt ja nicht nur eine Sonde^^
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte