Wird man sie sehen, wenn sie bei der inetseite direkt drüber ist, oder eher etwas später? ^^
Aaaaaah nein - ich habs verpennt!!! Meine Eltern hocken sehlenruhig draußen und staunen von der ISS bei dem Sternenklaren himmel. Bin gerade auf dem Thread gestoßen und hab mir gedacht ich guck auch mal raus - nya bei uns is sie denn schon vorbei. Innerhalb von 5 Minuten sollte sie vom einen zum anderen Ende des Horizonts gezogen sein. Mist verpennt aber das Wochenende wartet ja auch noch
Euch viel Glück!
Mfg LKrieger
Aber diesmal konnte man sie ganz deutlich erkennen
Ich war auch zu spät. Meno![]()
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Ich glaube ich war auch zu spät...erkennt man den genau sie? Also unterscheidet sie sich mit den Sternen ^^? Kann man morgen auch sehen?
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Ich habe auch schon dran gedacht, beim nächten mal das Teleskop rauszuholen. Aber ich glaube bei der Geschwindigkeit bekommt man die gar nicht ruhig ins Sichtfeld.
Auf folgender Seite kann man seinen Ort eintragen und man bekommt die Uhrzeiten angezeigt, wann die ISS zu sehen sein soll (auf "Visible" rechts achten!). Ob die Zeiten jetzt genau stimmen, weiß ich nicht. Geht wohl auch mit kleinen Dörfern, cool:
http://www.issfanclub.com/tracking
also ich habe sie auch gesehenaber als ich letzte woche zelten war, haben wir mehrere Satelliten gesehen...bestimmt so 4 verschiedene
es gibt ja nicht nur eine Sonde^^
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"