Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Wer schaut sich von euch die ISS an?

  1. #41
    Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    762

    Standard

    Zitat Zitat von DarkDanger Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon dran gedacht, beim nächten mal das Teleskop rauszuholen. Aber ich glaube bei der Geschwindigkeit bekommt man die gar nicht ruhig ins Sichtfeld.

    Auf folgender Seite kann man seinen Ort eintragen und man bekommt die Uhrzeiten angezeigt, wann die ISS zu sehen sein soll (auf "Visible" rechts achten!). Ob die Zeiten jetzt genau stimmen, weiß ich nicht. Geht wohl auch mit kleinen Dörfern, cool:

    http://www.issfanclub.com/tracking
    also der link is ja mal phänomenal...

    hab schon alle zeiten gecheckt, wenn ich die iss heute bei uns sehen kann und dann werd ich sie mir heute sicher anschaun
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795


  2. #42
    Erfahrener User
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    yeha

    heute hat man sie sogar im erzgebirge gesehen ...

    Die is aber so elende schnell ...

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    296

    Standard

    jo, dies mal war sie wieder sehr gut zu sehen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •