Also wann wird man sie sehen können. Schon recht intressant des Teil
Wird man des Teil von Österreich auch zu sehen bekommen ?
Also wann wird man sie sehen können. Schon recht intressant des Teil
Wird man des Teil von Österreich auch zu sehen bekommen ?
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Ich denke schon.
Sie fliegt etwa in der Mitte über Deutschland.
Momentan isse übrigens schon übern ärmelkanal. Man sollte also bald was sehen
Wenn keine Wolken wären![]()
Hi Leute,
habe sie gerade eben um 23:46 Uhr Ortszeit hier über Köln erblickt. Glücklicherweise ist es gerade relativ klar draußen. Das war definitiv die ISS, denn für ein Flugzeug war es zu schnell und zu hell und für ein Komet doch zu langsam.
Habe in der Eile sogar noch versucht ein Foto zu machen. Aber aus der Hand mit 6x Zoom kann man nicht viel erwarten
Trotzdem hat es mir einen Schauer über den Rücken gejagt in dem Moment, als ich sie gesehen habe. Schon erstaunlich, was wir Menschen so schaffen...
naja dann, werd ich heute mal aufn himmel starren
hoffentlich spielt da das wetter dann noch mit!!!
Kann man das wieder ungefähr voraussagen wann sie heute deutschland - oder sogar genauer Bayern überquert? - Würde mich auch mal sehr interessieren. Mit dem Teleskop könnt ich mal nen genaueren Blick raufwerfen.
Mfg LKrieger
Genau vorraussagen lässt sich dies leider nicht. Aber meistens fliegt sie über Norddeutschland hinüber, sprich Bremen, Hamburg... manchmal fliegt sie aber auch über Mailand, Verona.... . Ebenfalls lässt sich die Uhrzeit nicht vorraussagen es sei den du rufst bei der esa oder nasa an![]()
Ich hab sie vor ner Woche so da war ich mit Kumpels in der Stadt gesehn xD so ganz zufällig ^^
Auf einmal der eine so
Hä is das en Flugzeug?
Darauf der andre ne das blinkt nich
Das leuchtet dauerhaft ^^
Aber eigltich wars ja die ISS^^