Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Wer schaut sich von euch die ISS an?

Professional

Standard

Also wann wird man sie sehen können. Schon recht intressant des Teil
    Wird man des Teil von Österreich auch zu sehen bekommen ?
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Erfahrener User

Standard

Ich denke schon.
    Sie fliegt etwa in der Mitte über Deutschland.

Momentan isse übrigens schon übern ärmelkanal. Man sollte also bald was sehen

Wenn keine Wolken wären

User Avatar von DarkDanger

Ausrufezeichen

Hi Leute,

habe sie gerade eben um 23:46 Uhr Ortszeit hier über Köln erblickt. Glücklicherweise ist es gerade relativ klar draußen. Das war definitiv die ISS, denn für ein Flugzeug war es zu schnell und zu hell und für ein Komet doch zu langsam.
    Habe in der Eile sogar noch versucht ein Foto zu machen. Aber aus der Hand mit 6x Zoom kann man nicht viel erwarten

Trotzdem hat es mir einen Schauer über den Rücken gejagt in dem Moment, als ich sie gesehen habe. Schon erstaunlich, was wir Menschen so schaffen...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Also wann wird man sie sehen können. Schon recht intressant des Teil
    Wird man des Teil von Österreich auch zu sehen bekommen ?
    jepp man kann sie auch aus Österreich sehen, wenn du sie sogar noch deutlicher sehen willst kannst du ja auf ein Berg steigen und sie von dort aus beobachten
    Zitat Zitat von DarkDanger Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

habe sie gerade eben um 23:46 Uhr Ortszeit hier über Köln erblickt. Glücklicherweise ist es gerade relativ klar draußen. Das war definitiv die ISS, denn für ein Flugzeug war es zu schnell und zu hell und für ein Komet doch zu langsam.
    Habe in der Eile sogar noch versucht ein Foto zu machen. Aber aus der Hand mit 6x Zoom kann man nicht viel erwarten

Trotzdem hat es mir einen Schauer über den Rücken gejagt in dem Moment, als ich sie gesehen habe. Schon erstaunlich, was wir Menschen so schaffen...
    jo das ist sie! Also dass ist schon eine sehr gute Aufnahme, man kann sogar den Rumpf erkennen

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von DarkDanger Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

bin stolz auf dich net schlecht. schick ma noch mehr bilder

habe ise noch ent gesehn -.-

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

naja dann, werd ich heute mal aufn himmel starren

hoffentlich spielt da das wetter dann noch mit!!!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Kann man das wieder ungefähr voraussagen wann sie heute deutschland - oder sogar genauer Bayern überquert? - Würde mich auch mal sehr interessieren. Mit dem Teleskop könnt ich mal nen genaueren Blick raufwerfen.

Mfg LKrieger

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Kann man das wieder ungefähr voraussagen wann sie heute deutschland - oder sogar genauer Bayern überquert? - Würde mich auch mal sehr interessieren. Mit dem Teleskop könnt ich mal nen genaueren Blick raufwerfen.

Mfg LKrieger
    Genau vorraussagen lässt sich dies leider nicht. Aber meistens fliegt sie über Norddeutschland hinüber, sprich Bremen, Hamburg... manchmal fliegt sie aber auch über Mailand, Verona.... . Ebenfalls lässt sich die Uhrzeit nicht vorraussagen es sei den du rufst bei der esa oder nasa an

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich hab sie vor ner Woche so da war ich mit Kumpels in der Stadt gesehn xD so ganz zufällig ^^
    Auf einmal der eine so
    Hä is das en Flugzeug?
    Darauf der andre ne das blinkt nich
    Das leuchtet dauerhaft ^^
    Aber eigltich wars ja die ISS^^

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen

Mfg LKrieger
    Da is im ersten Post von dem Thread nen link, da is ne weltkarte, die die aktuelle Position anzeigt. Da lässt sich das sons bissl abschätzen, wann sie wo langfliegt.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte