Umfrageergebnis anzeigen: wie denkt ihr darüber?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, die Preiserhöhung ist ok

3 5,17%
  • Nein, das geht so nicht weiter - die Preise müssen runter

28 48,28%
  • Wir brauchen andere Alternativen

23 39,66%
  • Mir ist es egal, ich habe genug Geld für Sprit...

4 6,90%
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Spritpreise - was denkt ihr drüber?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

ich kann mir aber auch vorstellen das das steigen vom benzinpreis mit amerika zusammenhaengt ... bin hier gerade in amerika und seitdem ich hier bin ist der benzinpreis schon um $1 gestiegen ... ja ich weiss wenn wir so benzinpreise haetten wie die waeren wir richtig froh weil umgerechnet bezahlen die hier fuer nen liter 60 cent ... damit waeren wir richtig froh aber fuer die amis ist das richtig viel ... die verdienen ja nicht so gut wie wir ...
    also das waere fuer mich die erklaerung wieso die preise bei uns so steigen ... hier ist diesel auch fast $1 dollar hoeher als benzin ... also ich weiss nicht wo das noch hin gehen soll ... vorallem kann ich jetzt wenn ich wiederkomme endlich meinen fuehrerschein machen und dann is das benzin so teuer ... man man man ....
    so long skizzl

Gesperrt

Standard

Wer gestern (Montag) Galileo geshen hat, der sollte ja wohl wissen wie man sich seinen Treibstoff selber macht

Es gibt ja noch die andere alternative die auch mit Treibstoff fährt, die auch noch die Umwelt schont! Einfach nen Bollerwagen voll Treibstoff, Bölkstoff oder Abflussfrei (Bier) füllen und los geht´s

nerdgeek
    Gast

Standard

viele leute sind durch die börsenkrise (die auch keiner kommen sah neeeein) auf gold silber und öl umgestiegen. der goldpreis ist ja schon vor längerem explodiert und jetzt kommt das öl... so issas -.- laut einschlägigen verschwörungs-seiten soll sich der preis ja bei 200$/barrel einpendeln ^^ mal schaun

Stichworte