Gibt es eigentlich auch ne Art Scharfschützengewehre, mit denen man
so auf 100m auch noch was trifft ?
Die ham dann natürlich auch mehr Joul.
Weil hab bisher noch nichts ähnliches gesehen.
Mfg Scaleo
Gibt es eigentlich auch ne Art Scharfschützengewehre, mit denen man
Mfg Scaleo
Wie verhalten sich eigentlich Gotcha Kugeln so? Bei den Pistolen hängt die Reischweite doch davon ab, wie viel Druck in CO² Flasche ist, oder?
Tut das weh, wenn man eine Ladung Farbe auf die nackte Haut bekommt?
Auf paintball.de gibt es ja Pistolen für 1700€und für 100€. Wo unterscheiden sich die Pistolen?
Geändert von Calvin001 (22.05.2008 um 20:01 Uhr)
Also wenn du einmal eine Paintball-Kugel abbekommst, weißt du ungefähr was schmerz bedeutet. hab aus 5 m mal eine kugel auf die wirbelsäule bekommen...naja hat ein wenig geblutet...hab tierisch geheult...nein scherz xD wer schmerzgeil ist, sollte es versuchen^^
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Ich bezeifele, dass es sowas gibt. Zumindest solche Modelle , die nicht ins Waffengesetz fallen. Ich weiß ja nich, wie das so mit CO2 Modellen aussieht.Gibt es eigentlich auch ne Art Scharfschützengewehre, mit denen man
Mfg Scaleo
Aber nur mal so ein Vergleich: Mit ner normalen Pistole (also nicht CO2, Softair oder sowas) treffen gerademal geübte Sportschützen ein Ziel aus ca. 60 Metern. Hab ich halt mal gehört. Und diese Scopes sind meistens nur Red Dot Visiere. Also wenn de grade mit der Sache anfängst, brauchste auf jeden Fall ne Menge Übung, um etwas aus 100m zu treffen.![]()
Kennt jemand nen gutes Forum (also gute Community wie hier xD), weil ich mir nen Gewehr ab 14 oder ne Pistole ab 18 holen wollte. Brauche nen bissl hilfe, weil ich mich mit gas pistolen überhaupt nicht auskenne^^
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
www.softairforum05.de
Das ist die beste Adresse![]()
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
Ich kenn mich dabei super aus. Also wenn wer Fragen hat einfach fragen. Egal ob Paintball oder Softair. Also für Softairs empfehle ich dir Uncompany. Es kommt darauf an wieviel du ausgeben willst. Für 50 euro ohne zoll bekommst du dort schon eine blowback vollmetall m9 von HFC. Die hab ich auch. Ist ein nettes Spielzeug aber wenn du richtige matches machen willst und qualität haben willst würde ich mir einen Paintball Markierer zulegen. Jedoch sollte man da auch auf die Qualität achten und keine Einsteigersachen kaufen (Brass Eagle usw) Ach ja und kauft euch keine Replika Markierer. Die sehen zwar gut aus aber das wars meist auch schon.
1.) Die Paint zerplatzt gerne im Lauf.
2.) Das System ist sehr umständlich zu warten und vorallem nicht ausgereift.
3.) Man darf auf keine offiziellen Feldern spielen.
Meiner Meinung nach sind autockocker die besten für Woodland und Feld aber auch sehr einfach zu warten und sehr zuverlässig. Meine Autococker hat mich noch nie im Stich gelassen.
http://www.700fps.de/
Ebenfalls ein gutes Softair Forum!
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)