Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 169

Thema: Wer kennt sich mit Softairs &Co. aus?

  1. #71
    Professional Avatar von Scaleo
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Nahe München
    Beiträge
    1.898

    Standard

    Gibt es eigentlich auch ne Art Scharfschützengewehre, mit denen man
    so auf 100m auch noch was trifft ?
    Die ham dann natürlich auch mehr Joul.
    Weil hab bisher noch nichts ähnliches gesehen.

    Mfg Scaleo



  2. #72
    Semi Pro Avatar von ExeQtor
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Europa^^
    Beiträge
    1.009

    Standard

    Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Wie kann das sein, dasss ich erst 618 Posts habe?! Gestern hatte ich schon 700.
    ja ist bei mir auch so, vlt wurden wiedre paar threads gelöscht

    @Scaleo
    ja ich hab auch schon solche gesehen, die hatten aber nicht extrem viel Joule, denk nicht das Softair Sniper wirklich gut sind


  3. #73
    Semi Pro Avatar von Calvin001
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.277

    Standard

    Wie verhalten sich eigentlich Gotcha Kugeln so? Bei den Pistolen hängt die Reischweite doch davon ab, wie viel Druck in CO² Flasche ist, oder?

    Tut das weh, wenn man eine Ladung Farbe auf die nackte Haut bekommt?

    Auf paintball.de gibt es ja Pistolen für 1700€ und für 100€. Wo unterscheiden sich die Pistolen?
    Geändert von Calvin001 (22.05.2008 um 20:01 Uhr)

  4. #74
    Professional Avatar von Counter233
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Jena/Weimar
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Also wenn du einmal eine Paintball-Kugel abbekommst, weißt du ungefähr was schmerz bedeutet. hab aus 5 m mal eine kugel auf die wirbelsäule bekommen...naja hat ein wenig geblutet...hab tierisch geheult...nein scherz xD wer schmerzgeil ist, sollte es versuchen^^
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  5. #75
    Erfahrener User
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    344

    Standard

    Gibt es eigentlich auch ne Art Scharfschützengewehre, mit denen man
    so auf 100m auch noch was trifft ?
    Die ham dann natürlich auch mehr Joul.
    Weil hab bisher noch nichts ähnliches gesehen.

    Mfg Scaleo
    Ich bezeifele, dass es sowas gibt. Zumindest solche Modelle , die nicht ins Waffengesetz fallen. Ich weiß ja nich, wie das so mit CO2 Modellen aussieht.
    Aber nur mal so ein Vergleich: Mit ner normalen Pistole (also nicht CO2, Softair oder sowas) treffen gerademal geübte Sportschützen ein Ziel aus ca. 60 Metern. Hab ich halt mal gehört. Und diese Scopes sind meistens nur Red Dot Visiere. Also wenn de grade mit der Sache anfängst, brauchste auf jeden Fall ne Menge Übung, um etwas aus 100m zu treffen.

  6. #76
    Professional Avatar von Counter233
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Jena/Weimar
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Kennt jemand nen gutes Forum (also gute Community wie hier xD), weil ich mir nen Gewehr ab 14 oder ne Pistole ab 18 holen wollte. Brauche nen bissl hilfe, weil ich mich mit gas pistolen überhaupt nicht auskenne^^
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  7. #77
    Professional Avatar von HunT
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    2.857

    Standard

    Zitat Zitat von BCAtze235 Beitrag anzeigen
    Ich bezeifele, dass es sowas gibt. Zumindest solche Modelle , die nicht ins Waffengesetz fallen. Ich weiß ja nich, wie das so mit CO2 Modellen aussieht.
    Aber nur mal so ein Vergleich: Mit ner normalen Pistole (also nicht CO2, Softair oder sowas) treffen gerademal geübte Sportschützen ein Ziel aus ca. 60 Metern. Hab ich halt mal gehört. Und diese Scopes sind meistens nur Red Dot Visiere. Also wenn de grade mit der Sache anfängst, brauchste auf jeden Fall ne Menge Übung, um etwas aus 100m zu treffen.
    Eine Pistole hat in der Regel auch nur eine maximal Reichweite von 50 - 100m. Und Scopes gibt es auch ne Menge für Sniper. Sogar echte Nachbauten. Nimm ne Sniper Airsoft mit 3,0J und du kommst etwa an die 100m ran.

    Schon alles gesehen...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

  8. #78
    Semi Pro Avatar von el_mariachi
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    790

    Standard

    Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand nen gutes Forum (also gute Community wie hier xD), weil ich mir nen Gewehr ab 14 oder ne Pistole ab 18 holen wollte. Brauche nen bissl hilfe, weil ich mich mit gas pistolen überhaupt nicht auskenne^^
    www.softairforum05.de

    Das ist die beste Adresse
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

  9. #79
    Erfahrener User Avatar von Jack3443
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    596

    Standard

    Ich kenn mich dabei super aus. Also wenn wer Fragen hat einfach fragen. Egal ob Paintball oder Softair. Also für Softairs empfehle ich dir Uncompany. Es kommt darauf an wieviel du ausgeben willst. Für 50 euro ohne zoll bekommst du dort schon eine blowback vollmetall m9 von HFC. Die hab ich auch. Ist ein nettes Spielzeug aber wenn du richtige matches machen willst und qualität haben willst würde ich mir einen Paintball Markierer zulegen. Jedoch sollte man da auch auf die Qualität achten und keine Einsteigersachen kaufen (Brass Eagle usw) Ach ja und kauft euch keine Replika Markierer. Die sehen zwar gut aus aber das wars meist auch schon.
    1.) Die Paint zerplatzt gerne im Lauf.
    2.) Das System ist sehr umständlich zu warten und vorallem nicht ausgereift.
    3.) Man darf auf keine offiziellen Feldern spielen.
    Meiner Meinung nach sind autockocker die besten für Woodland und Feld aber auch sehr einfach zu warten und sehr zuverlässig. Meine Autococker hat mich noch nie im Stich gelassen.
    Geändert von Jack3443 (25.05.2008 um 16:11 Uhr)
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

  10. #80
    Professional Avatar von HunT
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    2.857

    Standard

    http://www.700fps.de/

    Ebenfalls ein gutes Softair Forum!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •