Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 169

Thema: Wer kennt sich mit Softairs &Co. aus?

  1. #61
    Semi Pro Avatar von Heinz_Baer
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.204

    Standard

    Ich behaupte einfach mal, dass die beste Pistole die Walther P99 ist, wenn du eine mit 0,5 Joule suchst. Da du aber schon alt genug bist ^^ und wahrscheinlich nicht nach jedem Schuss laden willst, musst du dich nach einer CO2 Waffe umschauen, die haben in der Regel diese kleinen 12g CO2 Kapseln. Die Softairs würde ich aber nur nehmen, wenn es dir darum geht mit anderen Softair zu spielen.

    Wenn du Wert auf hohe Präzision, Durchschlagskraft und sportliches Schießen legst, empfehle ich eine CO2 Pistole mit Diabolos (4,5mm) wie zum Beispiel die Walther CP88. Das ist eine der besten und beliebtesten Waffen ihrem Feld. Orinalgetreuer sieht nur das Original aus, das Ding ist komplett aus Metall. Damit kannst du allerdings nicht mehr bei OPs auf andere schießen. Außerdem sollte man nicht damit rumrennen. Ein Nachteil ist, dass man legal nur auf Grundstück oder Schießbahn schießen darf, was aber bei den starken Softair Waffen (>0,5 Joule) eigentlich auch nicht anders sein dürfte, es hält sich halt bloß keiner dran.

    Das ist mal ne Frage an Leute mit einer starken Softair: Darf man damit einfach draußen schießen oder ist es auch nur bei OPs und auf eigenem Grundstück legal?
    Geändert von Heinz_Baer (22.05.2008 um 17:40 Uhr)

  2. #62
    User Avatar von lukovski
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    45
    Gaming is not a crime!

  3. #63
    Semi Pro Avatar von ExeQtor
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Europa^^
    Beiträge
    1.009

    Standard

    Vom aussehen her finde ich bei den Pistolen die M9 und alle USPs am besten
    Als automatische würde ich wahrscheinlich eine MP5 nehmen


  4. #64
    Professional Avatar von HunT
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    2.857

    Standard

    Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Punkt ist, dass viele Shops mit Professionalität prahlen und letztlich nichts hinter steckt, z.B. wie www.kotte-zeller.de oder www.softairmegastore.de
    Das stimmt so nicht! Zumindest Airsoft 24 ist ein guter Shop mit vielen preiswerten Angeboten und nicht so überteuerten Modelle wie bei begadi.com
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

  5. #65
    Semi Pro Avatar von ExeQtor
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Europa^^
    Beiträge
    1.009

    Standard

    guckt mal auf www.egun.de das ist wie ebay bloß für waffen
    Ich hab da noch nichts gekauft, k.a. wie der Service ist es gibt natürlich auch Softairs und Paintball Zubehör


  6. #66
    Professional Avatar von Predator
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.610

    Standard

    zieh dir mal die Website rein diese Paintball Markierer sind einfach nur noch krank(geil)
    http://www.tiberiusarms.com/t8.html

    das Desingn ist echt krass

    da kriegst du geile Markierer die schon fast aussehen wie echte waffen
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

  7. #67
    Semi Pro Avatar von el_mariachi
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    790

    Standard

    @Siberian Tiger

    Ich kenne 100erte von Erfahrungsberichten die negativ über diesen Shop eingestellt sind.
    Auch ich selbst kann nur negatives berichten.

    Denn wenn ein Shop schon in verschiedenen Foren Abmahnungen gegeben hat und konstruktive Kritik verbietet, kann er nicht gut sein.


    Die beste 0.5 Joule Pistole ist übrigens die Taurus PT 24/7 Spring.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

  8. #68
    Semi Pro Avatar von Calvin001
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.277

    Standard

    Das nenne ich eine Ak 47.

  9. #69
    Professional Avatar von HunT
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    2.857

    Standard

    Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    @Siberian Tiger

    Ich kenne 100erte von Erfahrungsberichten die negativ über diesen Shop eingestellt sind.
    Auch ich selbst kann nur negatives berichten.

    Denn wenn ein Shop schon in verschiedenen Foren Abmahnungen gegeben hat und konstruktive Kritik verbietet, kann er nicht gut sein.


    Die beste 0.5 Joule Pistole ist übrigens die Taurus PT 24/7 Spring.
    Das ist deine Erfahrung und die vieler anderer! Aber genauso viele u.a. auch ich haben gute Erfahrung mit Airsoft 24 gemacht, also kannst du das ja wohl schlecht verallgemeinern.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

  10. #70
    Semi Pro Avatar von Calvin001
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.277

    Standard

    Ich hab beschlossen noch ein bisschen abzuwarten. Ich werde in diesem Sommerurlaub in Thailand erst einmal Paintball und so ausprobieren. Dann werde ich mir überlegen ob ichs mit dem Hobby versuche.

    Wie kann das sein, dasss ich erst 618 Posts habe?! Gestern hatte ich schon 700.

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •