Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 169 von 169

Thema: Wer kennt sich mit Softairs &Co. aus?

VIP Avatar von foofi

Standard

diese Häuser vermieten die für Paintball Spieler. So eine Houseinfiltration nachspielen ist Hammergeil...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    diese Häuser vermieten die für Paintball Spieler. So eine Houseinfiltration nachspielen ist Hammergeil...
    jop einfach nur göttlich sowas...

Haben das bei auch im Bund gemacht. War sowas von geil...mit scharfer Mun und dann durchs Haus...allein natürlich alle anderen schön weg. Wie beim Tut Level von CoD4...

geiles Feeling...könnt ich den ganzen Tag machen

goldene Schützenschnur FTW

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    jop einfach nur göttlich sowas...

Die goldene, ich habe nur silber geschafft und das war schon fast unmöglich.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen

LoL, ich hatte nie eine goldene, weil ich mit dem MG nicht treffen konnte, dafür wurde ich mehrmals zum Scharfschützen vorgeschlagen, weil ich derjenige in der Einheit war, der am wenigsten geballert und verhältnismäßig am meisten getroffen hat. *angeb* ^^
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    LoL, ich hatte nie eine goldene, weil ich mit dem MG nicht treffen konnte, dafür wurde ich mehrmals zum Scharfschützen vorgeschlagen, weil ich derjenige in der Einheit war, der am wenigsten geballert und verhältnismäßig am meisten getroffen hat. *angeb* ^^
    Das widerum durfte ich machen. Hatte sich so ergeben, vermutlich weil ich beim Gefechtsschiessen (heranrückender Feind, mit Klappfiguren) alles geräumt hatte bevor die 300m Marke erreicht war, 10 Figuren mit 11 Schuss. Die Plastikfigur habe ich sogar nach Hause geschleppt.
    Oh wir sind Off, also ich siele immer nur Gotcha, habe 'ne spyder mit 300 bar Tank.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Das widerum durfte ich machen. Hatte sich so ergeben, vermutlich weil ich beim Gefechtsschiessen (heranrückender Feind, mit Klappfiguren) alles geräumt hatte bevor die 300m Marke erreicht war, 10 Figuren mit 11 Schuss. Die Plastikfigur habe ich sogar nach Hause geschleppt.
    Oh wir sind Off, also ich siele immer nur Gotcha, habe 'ne spyder mit 300 bar Tank.
    Jo, meine Ausbilder haben sich immer aufgeregt, warum ich so wenig Mun verballere. Ich hab dann einfach nur gesagt: "Hey, ich bin kein Amy, wenn ihr Deckungsfeuer wollt, dann holt den MG Typen ran oder Arnold mit der Minigun!" Hätte fast nen Diszi bekommen...lol

User Avatar von Sólid

Standard

Stimmt, n' Junge wurde erschossen von einem Cop weil der Ihn im dunkeln mit son
    Teil gesehen hat. Der Junge hielt die Waffe zu Ihm und der Cop hat geschossen...
    War auch "nur" ne Softair
    Win 7 Home Professional 64 Bit || 16 GB DDR3 || AMD Fusion APU A8-3870 OC 3,6 Ghz || Gigabyte GA-A75-D3H || XFX 6950 Radeon HD XXX Dual Fan - 2GB GDDR5 || Samsung 2000GB SATA-3

Standard

Zitat Zitat von Sólid Beitrag anzeigen
    Stimmt, n' Junge wurde erschossen von einem Cop weil der Ihn im dunkeln mit son
    Teil gesehen hat. Der Junge hielt die Waffe zu Ihm und der Cop hat geschossen...
    War auch "nur" ne Softair
    Selbst Schuld...manchmal frage ich mich ernsthaft, wo die Leute ihren Verstand lassen...aber genau solch naiven und dummen Leute ziehen den ganzen Airsoft Sport in den Dreck. Ich habe da kein Mitleid mit solch dummen Verhalten...

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Selbst Schuld...manchmal frage ich mich ernsthaft, wo die Leute ihren Verstand lassen...aber genau solch naiven und dummen Leute ziehen den ganzen Airsoft Sport in den Dreck. Ich habe da kein Mitleid mit solch dummen Verhalten...
    Kann ich nur zustimmen. Wer sowas mit ner Softair macht muss sich nicht wundern wenn was schlimmes passiert.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Stichworte