Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 169

Thema: Wer kennt sich mit Softairs &Co. aus?

  1. #81
    Erfahrener User
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    344

    Lächeln

    Auf welchen Plätzen spielt ihr denn so Paintball?
    Praktisch, genau in meiner Nähe haben die ein neues Feld eröffnet:
    http://www.gotchaspielfeld.eu
    Ein Kumpel spielt dort ein paar mal.
    War schonmal einer von euch dort?

    Da muss man von Forst aus über die Grenze und der Rest steht halt dort drinne.
    Macht sich natürlich sehr gut, weil ich ja in Forst Lausitz wohne.
    Also müsst ich nur 5km oder so fahren.

  2. #82
    Professional Avatar von Counter233
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Jena/Weimar
    Beiträge
    1.930

    Standard

    hat noch jemand ein forum anzubieten, da ich kein gutes finde...das eine von Siberian Tiger war gut, aber leider im Bereich über 0,5 Joule Brauche eines für <0,5 Joule...:öchte so viel wie möglich aus dem 0,5 J Bereich rausholen...^^
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  3. #83
    Erfahrener User
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    344

    Ausrufezeichen Hätt noch ne Froage!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hy Leutz!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Is ja ne Weile her, dass ich hier ne Frage gepostet hab, doch mir fällt duzu noch was ein: Ich hab mich doch gegen ein Billigmodell entschieden und mir die höhere Preisklasse angeguckt!
    Da find ich folgende Modelle sehr gut:

    Well G3 SAS Vollmetall Gewehrschaft EG713
    http://www.softairwelt.de/cgi-bin/sh...=&userid=69549

    JG G36C mit Metallgearbox - G608:
    http://www.softairwelt.de/cgi-bin/sh...=&userid=26657

    Well R4 MP7:
    http://www.softairwelt.de/cgi-bin/sh...=&userid=60477

    An sich sind ja alle Modelle hübsch und die Reviews, die ich zu allen gelesen habe, sind oft recht zweideutig.


    Wer besitzt von euch eine dieser Softairs?

    Was ich gerne mal zu allen Modellen wissen würde:
    - effektive Rechweite
    - maximale Reichweite
    - Eure Erfahrungen mit einem dieser Modelle

    Vom Preis her finde ich alle sehr in Ordung und die Qualität soll ja eh sehr gut sein.
    Ich hab mal gelesen, dass die JG G36C G608 auf bis zu 50 Metern kam (dabei wurde mit einem Meterrad nachgemessen bzw. von Grundstücksanfang bis zum Ende). Die G3 soll bis 40 Metern noch sehr gut sein und die max. Reichweite auch so um die 45m. Die R4 MP7 soll zumindest von der Reichweite am schlechtesten sein.

    Was davon stimmt und welches Softairgewehr würdet ihr in diesem Fall empfehlen?



  4. #84
    Erfahrener User Avatar von young-trigger
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    533

    Standard

    jo also ich hab ne glock 17(o,5 joule) und ne walther P99 (o,o8 Joule)....
    ...die glock (neuer, teurer (von KWC)) besitz ein hop up system, was die kugel weiter und länger geradeaus fliegen lassen sollte...allerdings (auch mit den richtigen kugeln (0,2gBB 6mm)) ist dies nicht imemr der fall ...sie zieht schon nach wenigen metern hoch was manchmal unangenehm sein kann,wenn man es nicht einberechnet ...alerdings ist sie wegen der form handlichkeit und effektivität sehr gut für "wohnungs oder häsuerkampf" ^^....an deiner stelle würde ich die G36C nehmen...gefällt mir aus pers. gründen besser (wenn ich die wahl hätte), aber im prinzip machste mit keiner einen großen fehler
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

    Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

  5. #85
    Professional Avatar von Crysis Player
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Deutschland, Bayern
    Beiträge
    2.425

    Standard

    Ich habe ne G36 und eine M95 zuhause stehen....2 Joul, aus Russland!!! GEIL!!! ^^
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

  6. #86
    The Dude Avatar von doublebart
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.932

    Standard

    Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Ich habe ne G36 und eine M95 zuhause stehen....2 Joul, aus Russland!!! GEIL!!! ^^
    Woa das M95 würd ich zugern mal sehen
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


  7. #87
    Professional Avatar von Crysis Player
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Deutschland, Bayern
    Beiträge
    2.425

    Standard

    Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Woa das M95 würd ich zugern mal sehen
    Hab keine Digicam...sorry. Ich nehme vllt. morgen von einem Kumpel.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

  8. #88
    Erfahrener User Avatar von young-trigger
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    533

    Standard

    ich kauf dir die G36 für 50 euro ab :P...oh man sind irgendwie schon cool so ne teile...warum haben männer immer so ein fetisch dafür ^^?

    naja ich halte mich mit sturmgewehren etc imemr zurück weil ich auch nicht will das meine mom denkt sie ist voll ne schlechte mutter weil ihr son abfreaked :P
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

    Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

  9. #89
    Professional Avatar von Crysis Player
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Deutschland, Bayern
    Beiträge
    2.425

    Standard

    Für 50 € kriegste du sie nirgendwo...sie hat 2,0 Joul, aua, das tut echt weh....aber das Zeilvisier funktioniert net, also sieht nur so aus...ist aber kein echtes...^^
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

  10. #90
    The Dude Avatar von doublebart
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.932

    Standard

    Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Hab keine Digicam...sorry. Ich nehme vllt. morgen von einem Kumpel.
    Jo wär super! Die 50 cal. ist einfach geil!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •