Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 169

Thema: Wer kennt sich mit Softairs &Co. aus?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Link93

Standard

Also wenn du das Geld hast (immerhin 150€) dann kannste ruhig zugreifen sieht ordentlich aus
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von HunT

Standard

Zockt einer von euch so im richtigen Team auf richtigen Softair OPs?

Wenn einer von euch in der Nähe von Paderborn bzw. Bielefeld wohnt, kann sich bei uns gerne bewerben. Unsere HP ist zwar noch in Arbeit, aber wir sind schon ein gutes Team und spielen ausschließlich mit Airsoft Markern ab 18.

Ich selbst habe ne G36C aus Glasfiber von Classic Army! Okay 290€, dafür voll geil die Dinger und in vollem Militärlook rumzulaufen ist auch geil. Nachts ein paar Gefechte im Wald und tagsüber auch ne Menge Action.

Wenn jemand Fragen bezüglich Softair hat, kann mir welche stellen. Weiß zwar auch net alles, aber...

EDIT: Hier auch nen guter Shop! http://www.airsoft24.de/

Hier nochmal unser Patch.
    Geändert von HunT (21.05.2008 um 19:29 Uhr)
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Danke für deine Antwort CRYSISTENSE.

Also die AKs, die ich mir da herausgesucht habe, sind anscheinend nicht ganz aus Metall und von Holz steht da gar nichts.

Naja, muss mich dann wohl mit denen zufrieden geben.

Was für eine genaue Wirkung hat die Metallgearbox auf die Schusskraft/Präzision...?

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Hauptsächlich ist das was gegen den Verschleiß. CRYSISTENSE hat schon Recht, irgendwie kann man nicht weiter schießen, als man auch einen Stein werfen könnte. Bei mir kommt es hauptsächlich auf die Durchschlagskraft an. Und da ärgert es schon, wenn man mit 0,5 Joule nicht mal durch ein dickes Stück Pappe kommt. Für 200€ würde ich mir auch keine Softair mehr kaufen. Ich will maximale Kraft für´s Geld und da kommt man nicht an 4,5mm vorbei, wenn man sich nicht registrieren lassen will.

Ich hab noch nie richtig Softair in Teams gespielt, woher merkt man denn, ob man getroffen wurde? Und wie bekommt der andere mit, ob er getroffen hat? Bei Schutzkleidung merkt man doch bei 0,5 Joule gar nichts mehr. In den Videos, die ich gesehen hab, wurde auch nicht mit Farbkugeln geschossen. Und wird das nicht irgendwie langweilig, wenn man den Gegner zwar sieht, aber man direkt weiß, dass die Kugel auf dem Weg verhungert?

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Hauptsächlich ist das was gegen den Verschleiß. CRYSISTENSE hat schon Recht, irgendwie kann man nicht weiter schießen, als man auch einen Stein werfen könnte. Bei mir kommt es hauptsächlich auf die Durchschlagskraft an. Und da ärgert es schon, wenn man mit 0,5 Joule nicht mal durch ein dickes Stück Pappe kommt. Für 200€ würde ich mir auch keine Softair mehr kaufen. Ich will maximale Kraft für´s Geld und da kommt man nicht an 4,5mm vorbei, wenn man sich nicht registrieren lassen will.

Ich hab noch nie richtig Softair in Teams gespielt, woher merkt man denn, ob man getroffen wurde? Und wie bekommt der andere mit, ob er getroffen hat? Bei Schutzkleidung merkt man doch bei 0,5 Joule gar nichts mehr. In den Videos, die ich gesehen hab, wurde auch nicht mit Farbkugeln geschossen. Und wird das nicht irgendwie langweilig, wenn man den Gegner zwar sieht, aber man direkt weiß, dass die Kugel auf dem Weg verhungert?
    Deshalb spielt man auf öffentlichen OPs meist auch ab 1,0J...sprich alle Softair Marker ab 18. Bei den Dingern merkt man schon was. Snipergewehre haben meist an die 3,0J und das kann ganz schön weh tun.^^

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Deshalb spielt man auf öffentlichen OPs meist auch ab 1,0J...sprich alle Softair Marker ab 18. Bei den Dingern merkt man schon was. Snipergewehre haben meist an die 3,0J und das kann ganz schön weh tun.^^
    Kannst du mir einen Link geben wo du dir deine Waffen für die OPs kaufst, oder ist das nur für insider?

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Kannst du mir einen Link geben wo du dir deine Waffen für die OPs kaufst, oder ist das nur für insider?
    Ähm, habe ich in Beitrag Nr. 23 gepostet. -> http://www.airsoft24.de/

Die von Tokio Mauri, Classic Army und STAR kann ich besonders empfehlen.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

egun.de da hats auch schicke angebote...

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

hmmhh naja, also mir pers gefallen schusswaffen nur in games. ob mit softairs oder richtigen knarren / flinten -egal- hab auch schon etwa 4 hg's geworfen, find es allgemein zu gefährlich .. als hobby könnt ich mir des softair'n' daher nicht vorstellen, aber jedem sein geschmack und selbst überlassen.

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Ähm, habe ich in Beitrag Nr. 23 gepostet. -> http://www.airsoft24.de/

Die von Tokio Mauri, Classic Army und STAR kann ich besonders empfehlen.
    Hab den Post nur vor deinem Edit gelesen. Danke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte