Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 169

Thema: Wer kennt sich mit Softairs &Co. aus?

Professional Avatar von Spay

Standard

Kennt hier jemandne Seite wo man Softairs kaufen kann vielleicht auch Preis günstige und wenns geht auch schon ab 18 jahren
    Edit by WarpSpeed: Lies den Thread (auf erste Seite findest du deine Antwort)
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Kennt hier jemandne Seite wo man Softairs kaufen kann vielleicht auch Preis günstige und wenns geht auch schon ab 18 jahren

www.begadi.com

finde ich am besten.....

http://www.begadishop.de/catalog/pro...oducts_id/2595 geile waffe....bis 3 J.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Spay
    Ich dachte wir waren uns einig... hör mit dem spammen auf! So langsam glaube ich du machst das mit Absicht. Die Antwort auf deine Frage steht auf der ersten Seite in diesem Thread (ist sogar mein Beitrag).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Counter233

Standard

also töten ist schon mal unmöglich, lol Man kann aber durchaus Verletzungen zufügen (vorallem Auge, deswegen immer mit Brille!!!)

Also zu Hause hab ich liegen die SPAS 12. Echt ne geile Schrotflinte und vom Design unschlagbar^^ http://www.softair-professional.de/s...do---SG12.html

Ist echt ne klasse Softair (ca. 0,4 Joule) Was mich allerdings immer gestört hat, ist dass der Modi mit 2 Kugeln genauer ist als der mit nur 1 Schuss...Dadurch fliegen natürlich die Kugeln nicht so weit (sind halt 2 Kugeln gleichzeitig)...

So hab mich nun für ein AK47 entschieden:
    http://www.softairwelt.de/cgi-bin/sh...=&userid=24451

Auf dieser Seite gibt es sehr schöne Tests wie ich finde in der höheren Preisklasse:
    http://www.softairfans.de/board.php?...496ff3de01e004

Shops, die ich empfehle:
    www.softair-professional.de
    www.airsoft24.de
    www.softairwelt.de
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Tut euch den Gefallen und kauft nichts mit weniger als 1,0Joule. Und wenn es denn unbedingt sein muss, dann eine Well R6, was Bessers gibt es nicht. Die M95 is ganz okay, aber von der Leistung her zu schwach Eine Sniper braucht mindestens 3 Joule, kann da aus Erfahrung sprechen.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Tut euch den Gefallen und kauft nichts mit weniger als 1,0Joule. Und wenn es denn unbedingt sein muss, dann eine Well R6, was Bessers gibt es nicht. Die M95 is ganz okay, aber von der Leistung her zu schwach Eine Sniper braucht mindestens 3 Joule, kann da aus Erfahrung sprechen.
    Aber wo findet man welche mit 3,0 Joule??? Ich finde da einfach keine..und das in Russland war auch nur Glück...

PS: Also, mit mindestens 3,0.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Omg
    http://softgun.ch/shop/catalog/produ...roducts_id=857
    Das is mal was Anständiges
    So einen Laden hats sogar bei uns inner Stadt.

Edit by WarpSpeed: Hatten wir hier schon... liest du etwa nicht alles, hä . Ist aber echt der Hammer... davon will ich nicht getroffen werden .
    Edit by doublebart: Ou sorry dachte hätte alles mehr oder weniger gelesen. Hab ich wohl übersehen, war keine Absicht. Ne davon will glaube ich niemand freiwillig getroffen werden Allerdings wird das auch schwer, immerhin kostet das Ding ca. 4'350€! http://www.youtube.com/watch?v=e0drA4v51ec
    Geändert von doublebart (11.06.2008 um 19:25 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Spay

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Omg
    http://softgun.ch/shop/catalog/produ...roducts_id=857
    Das is mal was Anständiges
    So einen Laden hats sogar bei uns inner Stadt.

Boah mann Kann auch Übertreibern mit den Waffen müsste mal man Durch die Stadt Laufen alle menschen würden Direkt Weglöaufen und du hättest du Army hinter dir her hehe
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Mal ne blöde Frage... was macht man mit Softairs ausser Katzen jagen ? Is doch langweilig! Paintball is viel geiler

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Ich habe ne G36 und eine M95 zuhause stehen....2 Joul, aus Russland!!! GEIL!!! ^^
    Ähm, ich sage jetzt einfach mal das die nicht legal ist ...

Was das JG G36c angeht, kann ich nur sagen das sie sehr gut ist.
    Hab sie auch mal ne Weile gehabt und konnte mich nicht beklagen.

Was die Reichweiten angeht, ist es so das alle High Power AEGs, also alle neuen mit Metallgearbox und ab 120 Euro, gleich sind.
    Die geben sich da wirklich nichts, weil das von der Drosselung abhängig ist.

Und was die über Joule Sache angeht, also alles über 0,5 , muss ein F haben und dadurch von einem Büchsenmacher bearbeitet worden sein, sonst steht ihr im illegalen Waffenbesitz + Verstoß gegen internationales Kriegsrecht ( Weil es in Deutschland so ist, das Vollautomatisch nur bis 0,5 Joule erlaubt ist, dadrüber nur Semiauto ).

Und wer nicht für ein paar Jahre in den Bau will, sollte das durchaus beherzigen.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte