Ergebnis 1 bis 10 von 87

Thema: Die schlimmsten Unfälle eurer Pc's

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

LOL, mir is auch noch nie was passiert, nur so BuleScreen ab und zu mehr nicht.
    Aber bei meinen kumpel haben wir in ein altes Mainboard eine GeForce 4200 Ti eingebaut (damals voll neu^^) und auf einmal kam ne 7cm lange stichflamme ausm mainboard.... ^^ musste man den netzstecker zeihen ... alles im ***** dann ^^...

ich denk mal die meisten unfälle passieren bei leuten die mit Overclocking experimentieren.. ^^

Professional Avatar von Spay

Standard

Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    LOL, mir is auch noch nie was passiert, nur so BuleScreen ab und zu mehr nicht.
    Aber bei meinen kumpel haben wir in ein altes Mainboard eine GeForce 4200 Ti eingebaut (damals voll neu^^) und auf einmal kam ne 7cm lange stichflamme ausm mainboard.... ^^ musste man den netzstecker zeihen ... alles im ***** dann ^^...

ich denk mal die meisten unfälle passieren bei leuten die mit Overclocking experimentieren.. ^^
    Das wort Overclocking da fällt mir auch was ein hatte ein Noname 550Watt netzteil das sehr Leise war so habe mir die Neue 8600Gt gekauft als die Nagel neu Raus kamen so nachhause gefahren eingebaut 2 wochen gezoggt danach getaktet und schwupps Netzteil durchgeknallt ich dachte komplette Rechner im Ars*** aber nachdem ich mir ein Neues Netzteil gekauft habe Probierte ich meine Komplette Hardware nochmal aus und es hat alles ZUM glück FUnktioniert
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Stichworte