Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 87

Thema: Die schlimmsten Unfälle eurer Pc's

  1. #71
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    342

    Standard

    Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    der "Mauseingang" am MB!
    Wie hast du das den geschaft?

  2. #72
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    LOL, mir is auch noch nie was passiert, nur so BuleScreen ab und zu mehr nicht.
    Aber bei meinen kumpel haben wir in ein altes Mainboard eine GeForce 4200 Ti eingebaut (damals voll neu^^) und auf einmal kam ne 7cm lange stichflamme ausm mainboard.... ^^ musste man den netzstecker zeihen ... alles im ***** dann ^^...

    ich denk mal die meisten unfälle passieren bei leuten die mit Overclocking experimentieren.. ^^
    Das wort Overclocking da fällt mir auch was ein hatte ein Noname 550Watt netzteil das sehr Leise war so habe mir die Neue 8600Gt gekauft als die Nagel neu Raus kamen so nachhause gefahren eingebaut 2 wochen gezoggt danach getaktet und schwupps Netzteil durchgeknallt ich dachte komplette Rechner im Ars*** aber nachdem ich mir ein Neues Netzteil gekauft habe Probierte ich meine Komplette Hardware nochmal aus und es hat alles ZUM glück FUnktioniert
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  3. #73
    Professional Avatar von twinTurbo
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    am Ostsee
    Beiträge
    1.671

    Standard

    Zitat Zitat von DrogenT Beitrag anzeigen
    Wie hast du das den geschaft?
    Na wie die meisten Sachen passieren....einfach so!
    Pc angeschaltet und die Maus ging nicht-->Neustart-->immer noch nicht-->andere Mäuse probiert-->gingen auch nicht-->jetzt hab ich nen "Mausstecker"-USB Adapter dran.....
    (is aber zum Glück nur mein Gurken PC)

    Ein BMW parkt nicht... er lauert.

    BMW - Vorsprung durch Technik.


  4. #74
    User Avatar von Yananas
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Lengede
    Beiträge
    109

    Standard

    Ich habe mal aus lauter pech Fanta in meinene offen Pc reingeschütet da meine kleine Schwester mich angestoßen hat und ich das Glas umgegibt habe . Danach war ersma Schicht im Schacht mit zocken.^^

  5. #75
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    342

    Standard

    Zitat Zitat von Yananas Beitrag anzeigen
    Ich habe mal aus lauter pech Fanta in meinene offen Pc reingeschütet da meine kleine Schwester mich angestoßen hat und ich das Glas umgegibt habe . Danach war ersma Schicht im Schacht mit zocken.^^
    Mir ist mal Cola in die tastatur meines IBM Thinkpad laptops reingelaufen, um die 100ml sollten es sein, die tastatur ging dann erstmal nimmer --> neue bei ebay geholt und der laptop ging wieder total wohl glück gehabt das nix in laptop reingelaufen ist XD

  6. #76
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    3.666

    Standard

    Von Viren etc. abgesehen ist mir mit meinem ersten PC nur einmal was passiert: ich hab das CD-ROM-Laufwerk aufgemacht und bin dann (der PC stand aufm Boden) mit meinem Bein davorgehauen, und das LW war dann etwas "krumm". So konnte es weder rein- noch rausgefahren werden; d. h. es stand die ganze Zeit offen, bis ich nen neues drin hatte. Bei meinem zweiten PC ging irgendwann so ne Batterie (?) leer, das sah dann so aus, dass er zwar immer noch hochfuhr, aber die Oberfläche von XP sah dann ziemlich verfärbt und pixelig aus... Einmal zum Händler hingefahren, neue Batterie rein und alles wie neu Und bei meinem jetzigen ist noch gar nix passiert, hehe
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

  7. #77
    User Avatar von Ruzz22
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Bünde/Bielefeld
    Beiträge
    59

    Lächeln

    Mhh also bei mir war es so bei meinem ersten rehner das war n pentium 3 mit 800mhz und ner nvidia tnt und 512 mb sdram^^
    hatn virus gefangen udn ich udn mein vater natürlich damals noch total noobs in sachen rechenr hmm ja was solln wa machen ich hatte da ja windows ME ja na dan lass uns mal windows Xp das neueste betriebssystem kaufen und draufhaun wird bestimmt dan funktionieren so wir zum media markt gekauft....
    zurück ja bl bl bl drücken sie beliebige taste um von cd zu starten ok gesagt getan nice....
    so dan ist man hja im menü stimmen sie zu das sie windows xp installieren wolln dan drücken sie f8 ok.....

    so das is ja alles wärend so nem blue screen mässigen vorgang ne ...

    und jetzt zum punkt da kommt ne stelle wo amn ja die platte formatieren muss je nach dem welche man auswählt ok vader drückt an dan steht da bestätigen sie mit enter und in dem moment klingelts telefon er sacht zu mir fass nichts an ok ich guck fersneher er kommt zurück hat ca ne stunde telefoniert und dan setzt er sich wieder vorn pc und wummm.....

    rechner geht nicht mehr an und rauch kommt raus ......

    ja suuuuuuuuperr würd ich mal sagen ne sicherung durchgebrannt und das mainboard durch geschmorrt...




    SOOOO fall zwei gestern....

    ich war bei meinem kollegen mit meiner freundinn udn hab meine IDE Festplatten mitgenommen weil ich da videos von unserem urlaub hatte...
    so ok er hat so ein schnell plug sytsem was icha uch ahbe aber bei meinem rechner sind die festplatten zum innen raum gereichtet und bei ihm zum außen rauma lso viel bequemer ...
    so das problem war das ich das sata kabel nicht geshen habe das das hinter der festplatte mitrunterhengt ich dachte er hääte es vorne weg geführt ich drück natürlich voll gegen und ja geil an der festplatte ist diese L typische sata anschluss weggebrochen....





    (Srry das ich durchgehen klein geschrieben habe ich hab mir nicht wirklich mühe gegeben xD XP)^^

  8. #78
    Erfahrener User
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    344

    Standard

    So jetzt ich mal:
    #1: Es war einmal ei wunderschöner Tag, um an seiner Wakü rumzuschrauben.
    Ich ganze Kabelei rausgezogen und dann kommt so ein ganz kleiner rest wassertropfen auf die Hauptplatine. Erst nix dabei gedacht weggewischt und weiter gings. Dann bei anmachen kein Bild. Ich dachte sofort wäre das MoBo. Aber Onboard ging noch, aber eigentlich war die Graka noch ganz, damals noch 7600GT.
    Dann kam mir noch so ne schöne Idee während des Laufenden Betriebes die Graka rauszunehmen.
    Dann kommt ein schöner Blitz, 10cm von meiner Hand entfernt
    Dachte schon ich wär fast abgekratzt. Naja die Folgen des ganzen: 600 Euro Schaden. Am gleichen Tag noch zum Computerladen meines Vertrauens^^ und Geforce 8800 GTS 640 MB und ASUS M2N32-SLI Deluxe WiFi gekauft.
    Alles eingebaut, aber es ging immer noch nicht, ich glaube das einzige, was war das der Prozzi nich richtig gesessen hat.

    #2:Letztens erst RAID0 Volume eingerichtet, und dann eine Woche lang versucht auf das RAID Array ein Vista x64 SP1 zu installn. Bestimmt 10-20 mal Vista installiert es ist immer abgekackt a la Bootmgr fehlt.
    Dann RAID0 Bootfähig ausgeschaltet, dann konnte ich wenigstens ein OS auf meine alte Platte installn. Aber wieder Bootmgr fehlt *völlig am ausrasten*, beide RAID Platten abgesteckt Booten ging wieder und wieder rangesteckt Booten ging auch wieder.

    Oder mal ein Ausrazta von meinem Vater:
    Ich wollte nur den Prozzi Kühler wechseln, Prozessorpins verbogen, wieder gradegemacht, dann gings.
    Dann die Tastatur net mehr und mein Vater scheisst die ganze Hütte zusammen.
    Ich zitiere: "SO JETZT REICHTS ICH SCHEISS EUCH DIE HÜTTE ZU! ICH SCHMEISS DAT SCHEISS DING JETZT AUSM FENSTA!!!"
    Ich dachte, dass .....is........VERRÜCKT
    Typisch tabakentzug...
    Erstaunlich war, dass der PC nachdem er durch halbe Haus geflogen ist, immer noch ging, obwohl sogar das Netzteil verbogen war. Aber das Gehäuse war völlig im *****!
    Geil war nur, dass ich für den alten PC nen neuen gekriegt hatte, weil er unbedingt einen neuen brauchte.
    Naja 400 Euro futsch.

  9. #79
    Professional Avatar von Crysis Player
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Deutschland, Bayern
    Beiträge
    2.425

    Standard

    Ich habe ihn mal richtig heruntergefahren, dass war das schlimmste.

    Sonst steck ich immer den Stecker einfach raus.....^^ Oder drück die "Aus"-Taste lange.....xD
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

  10. #80
    Erfahrener User Avatar von DualNuke
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    183

    Standard

    Zitat Zitat von PIMP50 Beitrag anzeigen
    @ M3nTo5 ..omk sovaß haß ik dotal.... nüx pesseres su duhen???? >.< ...gibt schon menschen die gibs net!!!

    hab bis jetzt nur ne graka aufn gewissen....hardmod lief schief xD
    ROFLCOPTER !!!!!!!
    Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600



Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •