Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 87

Thema: Die schlimmsten Unfälle eurer Pc's

  1. #61
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Mir is noch nie was passiert O.o
    Nichma ne Festplatte abgeraucht ^^
    Man hab ich glück^^

  2. #62
    Semi Pro Avatar von Dark9
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    954

    Standard

    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Hab ich doch schon: falschrum den arbeitsspeicher und dabei meinen pc geschottet


    gibts gar nicht, etza lügst aber!!!!
    wie kann man ram falsch herum einstecken?
    erklärt mir das mal jemand?

    Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

  3. #63
    Semi Pro Avatar von ExeQtor
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Europa^^
    Beiträge
    1.009

    Standard

    Ich hab mal bei mir nen neuen Soundtreiber draufgemacht und mitten in der Installation hab ich Bluescreen
    Naja ich hab mir nichts dabei gedacht und versucht den PC wieder hochzufahren, hm es blieb aber leider beim Versuch, anscheinend wurden irgendwelche wichtigen Dateien gelöscht und ich konnte nicht mehr booten.
    Naja nach ner Systemwiederherstellung gings wieder


    Aber das geilste is zu ner LAN passiert, 2Monitore waren auf einem Tisch und ich lehn mich dort gemütlich an und plötzlich bringt der ganze Tisch zusammen und alle beiden Monitore sind runtergefallen und ich hatte nur noch die Tastatur in der Hand
    Ist aber auch nichts schlimmeres passiert

    mfg ExeQtor


  4. #64
    User
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    Also mir ist bis jetzt nichts dergleichen passiert. Ich habe aber leider immernoch mit dem Problem zu kämpfen, dass mein PC nur 2 Ram Riegel erkennt. Sobald ich den 3ten reinstecke bekomm ich nen BSOD mit der Fehlermeldung IRQL_is_not_less_or_equal

  5. #65
    Erfahrener User Avatar von Bullet-time
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    `ne Brücke
    Beiträge
    574

    Standard

    Mh, ich hab mir bei meinem alten Rechner nen zusätzlichen Ram-Stick gekauft (Damals ein 1-GB Ding) und hab ihn in den einen von 2 Bänken gesteckt (die mit 2x256 gefüllt waren)...
    als ich ihn angeschaltet habe, hats gequalmt...
    ausgemacht und nachgeschaut: Ramriegel im ***** UND die Ram-bank auch... tjo, dann hatte ich statt 1280 MB nurnoch 256... kann man nix machen
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

  6. #66
    Professional Avatar von Roberi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Nordhemisphäre
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Zitat Zitat von owned139 Beitrag anzeigen
    Also mir ist bis jetzt nichts dergleichen passiert. Ich habe aber leider immernoch mit dem Problem zu kämpfen, dass mein PC nur 2 Ram Riegel erkennt. Sobald ich den 3ten reinstecke bekomm ich nen BSOD mit der Fehlermeldung IRQL_is_not_less_or_equal
    Erhöhe mal ganz leicht die Spannung des Arbeitsspeichers.

    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Ist doch Egal wie man Schreibt hauptsache mann kanns Lesen
    Zum Glück sieht das nicht jeder so wie du.


    @Topic:

    Das Einzigste was mir passiert ist, war dass meine uralte Graka in einem Aldi Rechner abgeraucht ist. Bei Spielen wurden die Polygone extremst verzerrt und auf dem Windows Desktop waren überall blaue und gelbe Streifen

    Sonst is mir noch nix passiert...mmmh...doch auf meinen alten TFT ist mal ein Messer geflogen. Danach waren 4 Pixel kaputt *zu ExeQtor schiel *

    Aber das wars dann auch schon. Der "Treppenrunterfaller" blieb bei mir bisher aus. Das wäre wirklich der Super GAU


    MfG Roberi


  7. #67
    Semi Pro Avatar von ExeQtor
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Europa^^
    Beiträge
    1.009

    Standard

    Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Sonst is mir noch nix passiert...mmmh...doch auf meinen alten TFT ist mal ein Messer geflogen. Danach waren 4 Pixel kaputt *zu ExeQtor schiel *
    MfG Roberi
    Jaja ist ja gut ich gebs ja zu, es war ein absichtlicher angriff auf deinen alten TFT.
    Aber der hat doch so viele Pixel da stört es nicht wenn mal 4 fehlen


  8. #68
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    342

    Standard

    Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Mir is noch nie was passiert O.o
    Nichma ne Festplatte abgeraucht ^^
    Man hab ich glück^^
    Bei mir ist auch noch nie ne Festplattre kaputt gegangen, nicht einmal nach der gründlichen Datenträgerbereinigung!








  9. #69
    Erfahrener User Avatar von Eddy89
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    658

    Standard

    LOL, mir is auch noch nie was passiert, nur so BuleScreen ab und zu mehr nicht.
    Aber bei meinen kumpel haben wir in ein altes Mainboard eine GeForce 4200 Ti eingebaut (damals voll neu^^) und auf einmal kam ne 7cm lange stichflamme ausm mainboard.... ^^ musste man den netzstecker zeihen ... alles im ***** dann ^^...

    ich denk mal die meisten unfälle passieren bei leuten die mit Overclocking experimentieren.. ^^

  10. #70
    Professional Avatar von twinTurbo
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    am Ostsee
    Beiträge
    1.671

    Standard

    Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Das Einzigste was mir passiert ist, war dass meine uralte Graka in einem Aldi Rechner abgeraucht ist....
    einzige

    Bei mir ist bis jetzt noch nix großes kaputt gegangen.
    Nur eine Maus und der "Mauseingang" am MB!

    toi toi toi.......


    Ein BMW parkt nicht... er lauert.

    BMW - Vorsprung durch Technik.


Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •