Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 87

Thema: Die schlimmsten Unfälle eurer Pc's

  1. #41
    Semi Pro Avatar von bricKed
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Schweiz - Aargau
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Ja genau, leuchtet irgendwas spezielles auf? Hast du bei dem Lüfterwechsel etwas abgesteckt oder sonst was verändert und vielleicht vergessen, es wieder auf die ursprüngliche "Position" zu stellen?
    Das Problem ist gelöst ein Ram riegel ist futsch, der geht am montag zum händler. Bin froh, dass nicht das MoBo oder die CPU kaputt ist. Trozdem danke für deine Hilfe.

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    319

    Standard

    hier stand nichts

  3. #43
    nerdgeek
    Gast

    Standard

    Notebook das im Standby war in den Rucksack getan und 1h drin gelassen. Ging danach zwar noch aber ich musste ihn erstmal aufladen und abkühlen lassen (2h der war warm o0! )^^

    Aber das ultimativ Schlimmste: Ich zogge und aufmal raucht(!!!!) mein Notebook (das war noch ein anderes und zwar son High End Ding) und geht aus. *PANIK!!!!!* ich natürlich sofort vom Strom, Fenster auf und drunter geguggt. Nix zu sehen. Sofort die Service Hotline angerufen (das damalige Cyber-System) um festzustellen, dass die Penner sich aus dem Staub gemacht habe Der Mensch von der Nachfolgefirma hat mir dann verkündet, dass die Garantie bei denen auch futsch ist (2500 Euro NB). Panisches rumtelefonieren über mehrere Tage haben mir dann zwar die Garantie wiedergebracht (direkt beim Hersteller) aber ich war mein Notebook erstmal fast 3 Monate los (Sommerferien :////// ). Habs dann kurz nachdem ichs wiederbekommen habe verkauft und sitze jetzt am Desktop-PC Nie wieder ein teures High-End-Notebook für mich^^

  4. #44
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    3.275

    Standard

    alter, wenn ich so lese, was euch allen passiert, man man man

  5. #45
    Professional Avatar von Sir Lolz
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.913

    Standard

    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    alter, wenn ich so lese, was euch allen passiert, man man man
    pOSTE DOCH MA WAS DIR PASSIERT IS!
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Hab ich doch schon: falschrum den arbeitsspeicher und dabei meinen pc geschottet

  7. #47
    Professional Avatar von Sir Lolz
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.913

    Standard

    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Hab ich doch schon: falschrum den arbeitsspeicher und dabei meinen pc geschottet
    LOL,ich hab ma so hart gegen mein PC getrewten das die Grafikkarte putt war
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    3.275

    Standard

    was anderes hab ich auch nicht von dir erwartet

  9. #49
    Professional Avatar von Sir Lolz
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.913

    Standard

    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    was anderes hab ich auch nicht von dir erwartet
    xD,du hast bestimmt auch schon sowas gemacht xD
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  10. #50
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Ja, wegen meiner billiggrafikkarte, aber btt

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •