Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Die schlimmsten Unfälle eurer Pc's

  1. #81
    User Avatar von fire2attack
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    108

    Standard

    ich hab mit meinem alten laptop mal nen film im bett geguckt.
    Leider hat die Decke die Lüfterschlitze verdeckt und das ganze Teil ist abgeraucht.
    Ist innendrin abgeschmort und hat übelst gestunken

    Ansonsten ist mir nen Motherboard beim Einbau runtergefallen und zersprungen und bei meiner alten Graka (7600gt) hatte der Lüfter keinen Bock mehr sich zu drehen.Leider hab ich das zu Spät bemerkt und konnte die Graka wegschmeissen^^

    MfG
    fire2attack


  2. #82
    Erfahrener User Avatar von Dragon01
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    79268 Bötzingen
    Beiträge
    309

    Beitrag

    Leztes Jahr ist mir mein Lapi abgeraucht, grund schlechte CPU kühlung.
    seit dem Kauf ich nur noch Dell

  3. #83
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    W00t o.O
    Beiträge
    145

    Standard

    Zitat Zitat von Dragon01 Beitrag anzeigen
    Leztes Jahr ist mir mein Lapi abgeraucht, grund schlechte CPU kühlung.
    seit dem Kauf ich nur noch Dell
    Und was war das für ein Notebook mit schlechter kühlng? wollen ja vorgewarnt werden

  4. #84
    Erfahrener User
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von fire2attack Beitrag anzeigen
    ich hab mit meinem alten laptop mal nen film im bett geguckt.
    Leider hat die Decke die Lüfterschlitze verdeckt und das ganze Teil ist abgeraucht.
    Ist innendrin abgeschmort und hat übelst gestunken
    Atlas unterlegen hilft


    hm... mein alter Laptop hat sich mal beim Bios update geerdet, dadurch war selbiges dann hin ... und er ging nich mehr an ^^ zum Glück war noch Garantie drauf. Die haben dann das ganze Mainboard getauscht.

    Und mein jetziger ... na ja, kürzlich hat er sich bei CSS zocken einfach ohne vorwarnung verabschiedet ... Nach dem Wiederanschalten bin ich der Sache auf den Grunde gegangen ... Nach nur 5 minuten war die Graka auf 96°C ... Da hatte dann quasi irgendeine Hitzeschutz gegriffen. Für den Abend hab ich dann mal Vsynch reingehauen, das er statt auf 150 FPS nur noch auf 60 läuft, da blieb die Graka dann auch bei 88°C.
    Ergo hab ich ihn am nächsten Tag mal aufgeschraubt und entstaubt ... Da kam sone staubwolke, ich hätte fast nix mehr gesehen.
    Nu läuft er wieder auf brauchbaren temperaturen

  5. #85
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von M@rio16 Beitrag anzeigen
    willkommen im club der Treppenrunterfall pcs^^
    Kann ich auch rein?
    Wollt mein Ersatz PC ausn Keller holen und Bäääm 2 Stockwerke runtergekullert und er hat sogar die Kurven genommen auf der Treppe


    Mein Laptop is beim Surfen im Pool schrott gegangen, ich lieg auf der Poolpalme mein Vater kommt von hinten hat mein Laptop nich gesehn und Wush ich wurde mit meinen Laptop in den Pool geworfen
    Zum Glück hat der Laptop son Sicherheitschalter das der sich automatisch abschaltet wenn er Nass wird
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  6. #86
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    1.630

    Standard

    viel wichtiger ist dsa er nicht am stromkabel hing^^....BRZZZZllll

  7. #87
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    viel wichtiger ist dsa er nicht am stromkabel hing^^....BRZZZZllll
    Wie bei Simpsons der Film
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •