willkommen im club der Treppenrunterfall pcs^^
willkommen im club der Treppenrunterfall pcs^^
OO ja da hatte ich auch mal ziemlich Pech. Und zwar bei meinem 2. PC. Wie man mich ja kennt mag ichs gerne Bunt. So hab ich überall LEDs und Neonröhren verbaut. Ich weiß nicht wie ich es dann geschafft habe - jedoch muss ich irgendwie mit einem Kontakt aufs Mainboard gekommen sein. Das Ende vom Lied war, das das Mainboard die Graka und das Netzteil nen Schaden hatte...
Jaja. Hab schon viel Erfahrung gemacht. Da waren noch einige andere Geschichten aber die waren nicht so schlimm wie diese.
Mfg LKrieger
Bei meinem ehmm....2 PC war das so:
Ich habe Malzbier drübergekübelt^^
Beim 3ten so:
Da war irgendwas net in ordnung(weiss auch net was)
dr PC is Nachts immer hochgefahren^^
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Naja also die Geschichte kommt von meinem frühreren PC:
Ich war gerade am BF zocken als es draußen anfing zu Gewittern.
Naja hab mir so keine Gedanken gemacht und einfach weitergezockt.
Bin in som Hubschrauber rein, dann losgeflogen dann kam da iwie
ne Rakete und ich rausgesprungen und drück grad die Taste fürn Fallschirm,
also die 9 ne?
Riesen Knall - Stromausfall im ganzen Haus (Also komplette Haus war dunkel) - Monitor kurz geflackert und war dann schwarz - Und ich fast vom Stuhl gekippt vor Schreck
Ich nur gerufen: "Hilfe!" xDDDDDDDD
Naja am nächsten Tag hab ich den PC wieder angemacht und zum Glück
lief alles wieder.![]()
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Als ich meinen ersten Rechner gekauft hatte und meinen kumpel eingeladen hatte um den mal auszuprobieren, is mir hinten am Netztei so ein kleiner Schalter aufgefallen dauf dem zu lesen war: 220V und 110V. Als der Rechner runter gefahren war kommt mein kumpel auf die grandiose Idee den Schalter auf 110V zu stellen. beim nächstem hochfahren des Rechners gibt es einen lauten Knall, es raucht knistert aus dem Netzteil....
Gottseidankt War "nur" das Netzteil aufgeraucht!
E6850 @ 3,0 Ghz
XFX 8800GTX XXX @ 630MHz, 2000MHz, 1500MHz
4GB Ram (OCZ)
P6N SLI-FI
HDD 500GB (Raid 0) // Vista Home Premium 64-Bit
Au weia... Das gleiche hat meine Sis mitm Reisefön veranstaltet. Die hat sich zu tode erschrocken als der Fön in Schall und Rauch aufging![]()
mir ist mal mein Alter Pc vom Fenster gefallen 3 Stock
Habe mich gewundert warum die Kabel alle aus dem Fenster hängen und gucke was sehe ich da mein Pc liegt unten Konnte alles weg schmeissen außer die Festplatte Paar Kühler Ramsteine Laufwerke und Glücklicher weiße die Graka war eine 5200 von XFX
Mainboard war ein Riss drin Komplett zu Helfte gemacht
Wenn sich manche Jetzt Fragen wie soll das Gehen
SO
Ich hatte den Pc auf der Fenster bank getan da ich versuchen wollte zu Takten (Früher Ultra NOOB )
Aber Draußen auf der Fenster bank danach ging ich auf die Toilette und was dann Steht oben HehStatt aufzuregen das pc Kaputt ist Habe ich den Ganzen Tag nur Gelacht Obowohl ich kein geld HATTE für einen Neuen PC
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
nette geschichten
bei meinem kumpel ist auch mal folgendes passiert:
wollten seinen pc neu aufrüsten,er kauft sich ein neues board,sowie cpu.
während dem einbauen des boards hat er geschwitzt und schweisstropfen tropften aufs board.
nachdem alles eingebaut war,und er den pc anschaltete ging gar nix.keine led leuchtete am board ,kein lüfter drehte sich, NT war in ordnung.
haben board einfach wieder umgetauscht mit der begründung das es nicht ginge.
naja in meinen alten pc ist während dem zocken hinten in mein billignetzteil eine mücke reingeflogen - wutsch blackscreen, rauchwolke,mainboard und ram im eimer.Netzteil natürlich auch.
der einzige lichtblick war, das meine damals neue geforce 4 turbo überebt hat.
- seitdem nur noch netzteile mit mückenschutz
(hab das netzteil danach auseinandergebaut und die verschmorten mückenüberreste entdeckt)
BRAIN MODE einschalten bevor du postest!
Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit
Mir is bei meinem ersten PC die Grafikkarte, eine Radeon 9600 256mb ram^^ passiv, nach einigen Studen FarCry zocken einfach durchgebrannt...
Wie es ja so sein musste, hatte ich trotz niedrigen Frames die Grafikeinstellungen in FarCry auf Anschlag xD und plötzlich riech ich nur sowas verschmortes, bunte STreifen fließen über den Bildschirm und zack - PC aus.
Tjoa, netter GraKa Tod...![]()