So jetzt ich mal:
#1: Es war einmal ei wunderschöner Tag, um an seiner Wakü rumzuschrauben.
Ich ganze Kabelei rausgezogen und dann kommt so ein ganz kleiner rest wassertropfen auf die Hauptplatine. Erst nix dabei gedacht weggewischt und weiter gings. Dann bei anmachen kein Bild. Ich dachte sofort wäre das MoBo. Aber Onboard ging noch, aber eigentlich war die Graka noch ganz, damals noch 7600GT.
Dann kam mir noch so ne schöne Idee während des Laufenden Betriebes die Graka rauszunehmen.
Dann kommt ein schöner Blitz, 10cm von meiner Hand entfernt
Dachte schon ich wär fast abgekratzt. Naja die Folgen des ganzen: 600 Euro Schaden. Am gleichen Tag noch zum Computerladen meines Vertrauens^^ und Geforce 8800 GTS 640 MB und ASUS M2N32-SLI Deluxe WiFi gekauft.
Alles eingebaut, aber es ging immer noch nicht, ich glaube das einzige, was war das der Prozzi nich richtig gesessen hat.
#2:Letztens erst RAID0 Volume eingerichtet, und dann eine Woche lang versucht auf das RAID Array ein Vista x64 SP1 zu installn. Bestimmt 10-20 mal Vista installiert es ist immer abgekackt a la Bootmgr fehlt.
Dann RAID0 Bootfähig ausgeschaltet, dann konnte ich wenigstens ein OS auf meine alte Platte installn. Aber wieder Bootmgr fehlt *völlig am ausrasten*, beide RAID Platten abgesteckt Booten ging wieder und wieder rangesteckt Booten ging auch wieder.
Oder mal ein Ausrazta von meinem Vater:
Ich wollte nur den Prozzi Kühler wechseln, Prozessorpins verbogen, wieder gradegemacht, dann gings.
Dann die Tastatur net mehr und mein Vater scheisst die ganze Hütte zusammen.
Ich zitiere: "SO JETZT REICHTS ICH SCHEISS EUCH DIE HÜTTE ZU! ICH SCHMEISS DAT SCHEISS DING JETZT AUSM FENSTA!!!"
Ich dachte, dass .....is........VERRÜCKT
Typisch tabakentzug...
Erstaunlich war, dass der PC nachdem er durch halbe Haus geflogen ist, immer noch ging, obwohl sogar das Netzteil verbogen war. Aber das Gehäuse war völlig im *****!
Geil war nur, dass ich für den alten PC nen neuen gekriegt hatte, weil er unbedingt einen neuen brauchte.
Naja 400 Euro futsch.