Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87

Thema: Die schlimmsten Unfälle eurer Pc's

  1. #31
    Professional Avatar von Sir Lolz
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.913

    Standard

    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    und wohin? xD
    Nach Italien
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  2. #32
    Professional Avatar von Tommi-lee
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    1.748

    Standard

    uhh dann will ich auch ma. also nen laptop gekauft. das war mein erster recher und war schön am zocken. wollte dann nen fim gucken im bett und hebe ihn hoch. dann ruft jmd an und ich stelle ihn zurück auf den tisch und was passiert? er stand auf der kante und flutsch liegt er unten. voll auf die eine kante geflogen . die komplette hintere ecke ist rausgebrochen aber er funzt noch zur hälfte^^. ich kann ich jetzt nur noch mit kabel betreiben. ohne geht er immer nach 2 mins aus.das loch ist aber so riesig das ich das komplette innere sehen kann .

    am desktop rechner ist mir bis jetzt nur passiert das mir ein freund meinen rechner zugeworfen hat *lol* bei ner lan und als ich ihn dann aufgebaut hatte und ihn starten wollte war meine ganze übertaktung weg und er liess sich ent mehr takten. ka weshalb!:-/

  3. #33
    Professional Avatar von Sir Lolz
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.913

    Standard

    Zitat Zitat von PhraGJacK Beitrag anzeigen
    So was nennt sich entweder "Boot up und Power loss" oder "Boot up on Lan activity". Das sind Einstellungen im BIOS. Hoffentlich hast du das Ding deswegen net weggeschmissen...
    Ne ich hab mir sowieso danach ein neuen gekauft weils nötig war
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  4. #34
    Semi Pro Avatar von bricKed
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Schweiz - Aargau
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Hab gleich gestern meinem Bruder den CPU Lüfter gewechselt, der Boxed war ihm zu laut. Nach dem einbau hatte man kein bild, weder die HD die Tastatur noch die Maus gab ein lebenszeichen von sich. Ich denke ich habe irgendwie die CPU geschrottet

  5. #35
    Professional Avatar von CRYSISTENSE
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.841

    Standard

    Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Hab gleich gestern meinem Bruder den CPU Lüfter gewechselt, der Boxed war ihm zu laut. Nach dem einbau hatte man kein bild, weder die HD die Tastatur noch die Maus gab ein lebenszeichen von sich. Ich denke ich habe irgendwie die CPU geschrottet
    Also fährt der PC garnicht hoch? Kann es vielleicht sein, dass du den Stromstecker für das Mainboard vergessen hast? Ich steck den immer ab und hab auch schonmal vergessen, ihn wieder anzuschließen. Leuchten Lämpchen auf oder so?
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

  6. #36
    Semi Pro Avatar von bricKed
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Schweiz - Aargau
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Er geht an, alle Lüfter drehen...welche lämpchen meinst du jetzt? die auf dem MoBo?

  7. #37
    Erfahrener User Avatar von young-trigger
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    533

    Standard

    mit einem regcleaner programm alle registry einträge gelöscht ...
    keine einzige verknüpfung ging mehr...nicht mal arbeitsplatz...das war los
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

    Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

  8. #38
    Professional Avatar von CRYSISTENSE
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.841

    Standard

    Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Er geht an, alle Lüfter drehen...welche lämpchen meinst du jetzt? die auf dem MoBo?
    Ja genau, leuchtet irgendwas spezielles auf? Hast du bei dem Lüfterwechsel etwas abgesteckt oder sonst was verändert und vielleicht vergessen, es wieder auf die ursprüngliche "Position" zu stellen?
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

  9. #39
    Robin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Treppe runtergefallen -.-
    Das Schlimmste was man sich vorstellen kann *zitter* xD

    Bei mir wars eigentlich weniger ein Unfall. Anscheinend wurde damals beim Transport von meinem alten Mobo das Startkabel beschädigt. Mein neuer PC kackte ständig von ganz alleine ab. Manchmal dauerte es nur Sekunden, ein ander mal 2-3 Minuten...

    Und dann bei ner LAN hat mal jemand ne offene Cola aufm Gehäuse stehen gehabt, und dreimal dürft ihr raten was passiert ist ^^
    NEIN, sie ist nicht umgefallen. Jemand hat Backpulver rein und das Teil ist übergelaufen und schön auf beiden Seiten vom PC runtergeflossen
    Bis auf die Maus hats aber alles überlebt ^^

  10. #40
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Ist doch Egal wie man Schreibt hauptsache mann kanns Lesen
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •