Nach Italien;)
Druckbare Version
uhh dann will ich auch ma. also nen laptop gekauft. das war mein erster recher und war schön am zocken. wollte dann nen fim gucken im bett und hebe ihn hoch. dann ruft jmd an und ich stelle ihn zurück auf den tisch und was passiert? er stand auf der kante und flutsch liegt er unten. voll auf die eine kante geflogen . die komplette hintere ecke ist rausgebrochen aber er funzt noch zur hälfte^^. ich kann ich jetzt nur noch mit kabel betreiben. ohne geht er immer nach 2 mins aus.das loch ist aber so riesig das ich das komplette innere sehen kann :-D.
am desktop rechner ist mir bis jetzt nur passiert das mir ein freund meinen rechner zugeworfen hat *lol* bei ner lan und als ich ihn dann aufgebaut hatte und ihn starten wollte war meine ganze übertaktung weg und er liess sich ent mehr takten. ka weshalb!:-/
Hab gleich gestern meinem Bruder den CPU Lüfter gewechselt, der Boxed war ihm zu laut. Nach dem einbau hatte man kein bild, weder die HD die Tastatur noch die Maus gab ein lebenszeichen von sich. Ich denke ich habe irgendwie die CPU geschrottet:-?
Er geht an, alle Lüfter drehen...welche lämpchen meinst du jetzt? die auf dem MoBo?
mit einem regcleaner programm alle registry einträge gelöscht :D...
keine einzige verknüpfung ging mehr...nicht mal arbeitsplatz...das war los :D
Das Schlimmste was man sich vorstellen kann *zitter* xD
Bei mir wars eigentlich weniger ein Unfall. Anscheinend wurde damals beim Transport von meinem alten Mobo das Startkabel beschädigt. Mein neuer PC kackte ständig von ganz alleine ab. Manchmal dauerte es nur Sekunden, ein ander mal 2-3 Minuten...
Und dann bei ner LAN hat mal jemand ne offene Cola aufm Gehäuse stehen gehabt, und dreimal dürft ihr raten was passiert ist ^^
NEIN, sie ist nicht umgefallen. Jemand hat Backpulver rein und das Teil ist übergelaufen und schön auf beiden Seiten vom PC runtergeflossen :D
Bis auf die Maus hats aber alles überlebt ^^
Ist doch Egal wie man Schreibt hauptsache mann kanns Lesen:wink: