Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Thema: Die schlimmsten Unfälle eurer Pc's

Erfahrener User Avatar von Shyrag

Standard

naja in meinen alten pc ist während dem zocken hinten in mein billignetzteil eine mücke reingeflogen - wutsch blackscreen, rauchwolke,mainboard und ram im eimer.Netzteil natürlich auch.
    der einzige lichtblick war, das meine damals neue geforce 4 turbo überebt hat.

- seitdem nur noch netzteile mit mückenschutz

(hab das netzteil danach auseinandergebaut und die verschmorten mückenüberreste entdeckt)
    BRAIN MODE einschalten bevor du postest!

Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit

User

Standard

Mir is bei meinem ersten PC die Grafikkarte, eine Radeon 9600 256mb ram^^ passiv, nach einigen Studen FarCry zocken einfach durchgebrannt...
    Wie es ja so sein musste, hatte ich trotz niedrigen Frames die Grafikeinstellungen in FarCry auf Anschlag xD und plötzlich riech ich nur sowas verschmortes, bunte STreifen fließen über den Bildschirm und zack - PC aus.
    Tjoa, netter GraKa Tod...

Erfahrener User Avatar von Shyrag

Standard

farcry hat auch die graka meines kumpels auf dem gewissen

wer zockt auch mit einer onboard graka farcry???
    BRAIN MODE einschalten bevor du postest!

Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit

User

Standard

Als ich meinen ersten Rechner gekauft hatte und meinen kumpel eingeladen hatte um den mal auszuprobieren, is mir hinten am Netztei so ein kleiner Schalter aufgefallen dauf dem zu lesen war: 220V und 110V. Als der Rechner runter gefahren war kommt mein kumpel auf die grandiose Idee den Schalter auf 110V zu stellen. beim nächstem hochfahren des Rechners gibt es einen lauten Knall, es raucht knistert aus dem Netzteil....

Gottseidankt War "nur" das Netzteil aufgeraucht!
    E6850 @ 3,0 Ghz
    XFX 8800GTX XXX @ 630MHz, 2000MHz, 1500MHz
    4GB Ram (OCZ)
    P6N SLI-FI
    HDD 500GB (Raid 0) // Vista Home Premium 64-Bit

Professional

Standard

einmal ( is schon sehr lange her da war ich noch klein und dumm ) war mir langweilig, dumdidum räum mein zimmer auf seh da so mein pc ...
    geh hinter den pc un schaun in mir mal so an un was seh ich da ?
    son kleine roter schiebe hebel am netzteil !
    was das wohl ist denk ich mir... also zack einfach mal zur seite gezogen.. un wies der zufall so will .. BÄÄÄÄÄM
    alles dunkel im ganzen haus, pc hat geraucht un so^^

ups da hab ich wohl den pc von 230V aud 110V umgestellt während er gelaufen ist

na ja
    das lustige ist das bis aufs netzteil noch alles gefunzt hat =)!

edit: @ becker lol willkommen im club
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Erfahrener User

Standard

Au weia... Das gleiche hat meine Sis mitm Reisefön veranstaltet. Die hat sich zu tode erschrocken als der Fön in Schall und Rauch aufging

Professional Avatar von Spay

Standard

mir ist mal mein Alter Pc vom Fenster gefallen 3 Stock
    Habe mich gewundert warum die Kabel alle aus dem Fenster hängen und gucke was sehe ich da mein Pc liegt unten Konnte alles weg schmeissen außer die Festplatte Paar Kühler Ramsteine Laufwerke und Glücklicher weiße die Graka war eine 5200 von XFX

Mainboard war ein Riss drin Komplett zu Helfte gemacht

Wenn sich manche Jetzt Fragen wie soll das Gehen
    SO

Ich hatte den Pc auf der Fenster bank getan da ich versuchen wollte zu Takten (Früher Ultra NOOB )
    Aber Draußen auf der Fenster bank danach ging ich auf die Toilette und was dann Steht oben Heh Statt aufzuregen das pc Kaputt ist Habe ich den Ganzen Tag nur Gelacht Obowohl ich kein geld HATTE für einen Neuen PC
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    mir ist mal mein Alter Pc vom Fenster gefallen 3 Stock
    Habe mich gewundert warum die Kabel alle aus dem Fenster hängen und gucke was sehe ich da mein Pc liegt unten Konnte alles weg schmeissen außer die Festplatte Paar Kühler Ramsteine Laufwerke und Glücklicher weiße die Graka war eine 5200 von XFX

Mainboard war ein Riss drin Komplett zu Helfte gemacht

Wenn sich manche Jetzt Fragen wie soll das Gehen
    SO

Ich hatte den Pc auf der Fenster bank getan da ich versuchen wollte zu Takten (Früher Ultra NOOB )
    Aber Draußen auf der Fenster bank danach ging ich auf die Toilette und was dann Steht oben Heh Statt aufzuregen das pc Kaputt ist Habe ich den Ganzen Tag nur Gelacht Obowohl ich kein geld HATTE für einen Neuen PC
    was soll ich dazu noch sagen: lol

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat von Sir Lolz
    Beim 3ten so:
    Da war irgendwas net in ordnung(weiss auch net was)
    dr PC is Nachts immer hochgefahren^^
    und wohin? xD
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

nette geschichten

bei meinem kumpel ist auch mal folgendes passiert:

wollten seinen pc neu aufrüsten,er kauft sich ein neues board,sowie cpu.

während dem einbauen des boards hat er geschwitzt und schweisstropfen tropften aufs board.

nachdem alles eingebaut war,und er den pc anschaltete ging gar nix.keine led leuchtete am board ,kein lüfter drehte sich, NT war in ordnung.

haben board einfach wieder umgetauscht mit der begründung das es nicht ginge.

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte