hier stand nichts
Notebook das im Standby war in den Rucksack getan und 1h drin gelassen. Ging danach zwar noch aber ich musste ihn erstmal aufladen und abkühlen lassen (2h der war warm o0! )^^
Aber das ultimativ Schlimmste: Ich zogge und aufmal raucht(!!!!) mein Notebook (das war noch ein anderes und zwar son High End Ding) und geht aus. *PANIK!!!!!* ich natürlich sofort vom Strom, Fenster auf und drunter geguggt. Nix zu sehen. Sofort die Service Hotline angerufen (das damalige Cyber-System) um festzustellen, dass die Penner sich aus dem Staub gemacht habeDer Mensch von der Nachfolgefirma hat mir dann verkündet, dass die Garantie bei denen auch futsch ist (2500 Euro NB). Panisches rumtelefonieren über mehrere Tage haben mir dann zwar die Garantie wiedergebracht (direkt beim Hersteller) aber ich war mein Notebook erstmal fast 3 Monate los (Sommerferien :////// ). Habs dann kurz nachdem ichs wiederbekommen habe verkauft und sitze jetzt am Desktop-PC
Nie wieder ein teures High-End-Notebook für mich^^
alter, wenn ich so lese, was euch allen passiert, man man man
Hab ich doch schon: falschrum den arbeitsspeicher und dabei meinen pc geschottet![]()
was anderes hab ich auch nicht von dir erwartet![]()
Ja, wegen meiner billiggrafikkarte, aber btt![]()