Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 123

Thema: Skandal Video von Justice

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Noah man, wie ich solche leute hasse, könnt jeden einzelnen in der luft zerfetzen

einfach solche leute zusammenschlagen, echt jden einzelnen im ring fertig machen, dass der nicht aufsteht

das ist zwar die wahrheit, wir wissen es so oder so, dass das so abgeht, aber dann noch ein video zu drehen, was so viel ******* drinnen ist

ne sowas gehört echt gesperrt

Die Regierung sollte sich mal um sowas kümmern und richtig mal ihre a****ge******* augen auf machen, dass genau solche laute eher einen amoklauf machen könnten, als killerspiele-spieler, weil killerspiele-spieler werden zu 80% von denen verdammten w***** angetrieben, weil im spiel kann man nicht mehr die wut rauslassen, dann plant man natürlich was großeres

Sry für meine ausdrucksweise, aber es muss einfach raus

Erfahrener User

Standard

Du solltest mal tief durchatmen und dann deinen Text überdenken.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von randfee
    30 Jahre zu großen schwarzen schwulen in den Knast stecken
    Zitat Zitat von Sir_Nitro Beitrag anzeigen
    Ich möcht dich ja nicht als Rassisten hinstellen aber so eine Aussage finde ich total unangebracht!
    Es ist sicherlich nicht rassistisch gemeint und das bin ich auch nicht. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, was ich diesen unerzogenen Bengeln und gewalterfüllten Klappstühlen wünsche. Und nein, das finde ich dann nicht angebracht. Die gehören solange erzogen, von mir aus auch erniedrigt, bis sie kapieren, dass jeder sich zu benehmen hat und wo die Grenzen sind. Ob es nun bloßes rumgepöbel ist, Leute necken und Frechheiten machen oder exzessive Gewalt. Alles inakzeptabel und da gibt es null Toleranz von mir, die gehören in texanische bootcamps bis sie brav sind!

1. Das Wichtigste ist die Erziehung. Bei wem die schon verdorben ist...-->
    2. Viel hilft viel. Wenn jeder es inakzeptabel findet und kontra gibt wäre gleich Ruhe!
    3. Non-lethal weapons. Wenn ich solche Chaos-Demos/Aufmärsche usw. sehe wünsche ich mir den Schießbefehl für die Gummi-Geschoss-MGs und Mikrowellen-Kanonen, aber hallo! Wasserwerfer hilft ja scheinbar nicht!

Wie ich schon auf der ersten Seite sagte, es fängt mit ordentlichem Benehmen an:
    Zitat Zitat von randfee
    - Anstehen
    Mal was anderes ohne direkte Gewalt. In unserem Land sind breite Bevölkerungsschichten schlichtweg nicht erzogen. Neulich stand ich in der Schlange zu einem Vortrag von Fr. Merkel an der Uni. Zahllose Leute drängelten sich vor, sind einfach über ne Absperrung zu ihren Kumpels etc. Ich war der EINZIGE, der was gesagt hat. Alle schauen weg. Die Mädels zu denen einer sich vorgedrängelt hat machten mich dann noch dumm an, ich solle nicht so kleinlich sein.
    Diese Mentalität der Deutschen steht mir bis zum Hals. In Amerika oder Australien hätten wir die Spastis mit drei Mann zurück über die Absperrung geworfen und alle hätten geklatscht, hier wird man bloß dumm angemacht, wenn man korrektes Verhalten fordert.
    Letztendlich standen zahllose Vordrängler vor mir in der Reihe und kamen noch rein, während 10 Leute vor mir plötzlich der Raum voll war und ich nicht mehr rein kam. Was soll ich denn machen, alleine 20 Mann über die Mauer wrestlen und noch ne Schlägerei anfangen, bloß weil diese Drecksäcke von ihren unfähigen Eltern nicht erzogen wurden? I hate this shit! Das nächste mal hält mich besser einer fest!
    Geändert von randfee (13.05.2008 um 18:33 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von PhraGJacK Beitrag anzeigen
    Du solltest mal tief durchatmen und dann deinen Text überdenken.
    habs doch zensiert und mein worte sind echt überlegt

denk mal daran, solche leute bei dir zu treffen, jeder geht weiter und schaut nicht hin und du wirst zusammen geschlagen, geile welt

@randfee

ich bin voll deiner meinung, solche jungs gehören echt mal in boot camps oder gleich mal in den knast

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von PhraGJacK Beitrag anzeigen
    Und zum Thema Zivilcourage:

Wer sich auf soetwas verlässt, der ist verlassen. Jeder ist sich selbst der nächste und die meißten Leute denken wie Nutz und halten sich lieber raus als etwas zu riskieren. Ist auch irgendwo verständlich aber auch dass muss man von Situation zu Situation beurteilen. Denn, @Nutz, wenn du zusiehst wie jemand halb/totgeprügelt wird und nichts tust, dann ist das unterlassene Hilfeleistung und wahrscheinlich für deinen Arbeitgeber genauso interesant wie eine schwere Körperveletzung. Genauso wie Backpfeifen eine Körperverletzung sind, sowie jemanden mit Gotcha-Wummen abballern.
    Ich sehe nicht zu, wie jemand halb/totgeprügelt wird, bin ja kein Sensationsgeiler Spanner. Nur werd ich mich auch hüten, da so mir nix dir nix reinzuspringen und den Samariter zu markieren, wenn ich genau weiß, dass ich dann ebenfalls am Boden liege und mein Leben in Gefahr is. Ob das nu unterlassene Hilfeleistung is oder peng, niemand kann mir befehlen, mein eigenes Leben zu riskieren. Zudem ist es nur unterlassene Hilfeleistung, wenn ich es hätte verhindern können und namentlich als Zeuge erwähnt werde. Dem ist aber nicht so, da ich nunmal kein Jet Li bin, der 5-6 Aggro-MFs mal eben platt macht. Also laber keinen Stuss, du würdest da genau so wenig was unternehmen, wenn du alleine da stehst.Mancher hier guckt echt zu viele Filme glaub ich.

Zu den Backpfeifen: Wer mich nen "H*rensohn" nennt, kriegt ne Klatsche, vor allem wenns von Teens kommt, die nichmal wissen, was ne **** is. Niemand wird einen für ne Backpfeife anzeigen, also ebenfalls Stuss. Und Ich glaube es zeigt auch keiner jemanden an, der einem das Hemd dreckig gemacht hat, nachdem man ne Bierflasche nach ihm geworfen hat. Interessiert meinen Arbeitgeber also nullkommanix.

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Ich kann selber auch von einer "tollen" Begebenheit berichten. Zu meinen 15. Geburtstag sind wir feiern gegangen. Als wir zum Bahnhof wollte mußten wir an einer kleinen, unbeleuchteten Straße entlang gehen. Dort kamen uns 2 Typen entgegen worauf mein ""Kumpel"" gleich meinte, daß es jetzt Streß gibt. Bis dahin hatte ich mit Gewalt garnichts zu tun, daher habe ich mir auch absolut nichts weiter dabei gedacht. Naja, es ist dann eben gekommen wie es wohl kommen sollte. Die 2 Typen fragten mich ob ich eine Zecke sei weil ich lange Haare hatte (hab sie jetzt auch noch). Ich habe mir echt nicht gedacht, daß das der Anfang einer -zugegeben recht einseitigen- Schlägerei wird und was eine Zecke ist wußte ich zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht. Also antwortete ich, damals noch in selbstbewußtem Ton, daß ich garnicht weiß was er da meint.
    Den Staz habe ich aber garnicht fertig sagen können, da lag ich schon am Boden. Der Typ hatte mit mit den Fäusten auf die Schläfen geschlagen und im zusammensacken gleich noch eine auf die Nase mitgegeben. Danach folgte die übliche Behandlung mit Bierflasche auf den Kopf, Tritte und Schläge .... eben das volle Programm.
    Körperlich habe ich die Sache soweit ganz gut überstanden, mal abgesehen davon, daß ich 2 Wochen lang aussah wie der Terminator. Seelisch hängt mir das heute noch nach. Und da sind nun 10 jahre vergangen. Wenn ich jetzt echte Gewalt sehe zieht sich sofort mein Magen zusammen. Selbst wenn ich wollte, ich wüßte nicht wie ich jemanden helfen sollte, außer eben 110 anrufen. Ich kann dann nicht mal was anfassen was ich als Waffe verwenden könnte, weil ich überhaupt kein Gefühl mehr in den Armen oder Beinen habe. Wenn ich jetzt schon, mir verdächtig erscheinende Gruppen oder Personen sehe, mache ich einen amtlichen Bogen. Überhaupt hat die Sache dazu beigetragen, daß ich jetzt recht isoliert lebe. Das mag jetzt vielleicht nicht jeder verstehen, wahrscheinlich reagieren die meisten da ehr mit Wut, als sich zurück zu ziehen. Aber es tickt eben jeder anders.
    So, nun noch mal auf die tollen Ratschläge aus zum Beispiel dem Welt der Wunder Spezial zu diesem Thema. Ich bin mir sicher, daß ich damals weder ängstlich gewirkt noch geantwortet habe. Meine Antwort auf die Frage "Zecke oder was?" war völlig selbstsicher, denn das war ich bis zu diesem Tag. Was hat es mir geholfen? Einen Dreck! Und mein bester ""Kumpel"", was hat der mir geholfen? Ebenfalls einen Dreck! Er stand daneben und hat später sogar noch erzählt, ihn hätten 10 Andere mit Waffen zurückgehalten.

Und zum Thema Körpergröße und Kampferfahrung kann ich auch nur sagen, wenn es erst mal soweit ist ist das alleine auch nicht mehr entscheidend. Ich hab es selber gesehen wie der große Schulschläger von einem kleinen Hansel umgehauen wurde. Oder wenn ich mich an meinen damaligen Bekanntenkreis erinnere. Da waren wirklich Klötzer dabei, aber nach einem Konzert waren selbst die großen ganz klein als es zur Schlägerei kam. Das lag auch sicher nicht daran, daß denen der Mut oder vielleicht die Kampferfahrung gefehlt hatten. Der andere konnte es wohl einfach besser. Wenn man erst mal in der Situation ist und wird eingekreist oder gegen die Wand gedrückt .... naja .... da sieht die Welt nunmal ganz anders aus.
    Sicher gibt es auch dann noch Leute die Konsequent sind und sich durchsetzen. Sicher auch bei der Hilfe einer Person die von einer Gruppe attackiert wird. Die einen nennen das dann Zivilcourage andere würde es als tollkühn oder als blinden Aktivismus ansehen.
    Sicher würde ich mich auch freuen wenn mir jemand in so einer Situation helfen würde. Ich sagte aber freuen, nicht vorraussetzen. Denn ich kann auch die Leute verstehen die Angst haben und sich lieber raushalten. Ich könnte es ja selber nicht, so gerne ich auch möchte. Sicher, die die Handyfilme davon machen, darüber lachen oder sogar noch anfeuern sind wirklich zu verachten. Aber man kann nicht in die Köpfe der leute gucken und sehen wie jeder denkt. Bei vielen ist die Bereitschaft Gewalt anzuwenden oder sich darauf einzulassen garnicht gegeben. Und wenn ich zu einer Gruppe gehe und will eine Schlägerei schlichten muß ich wohl sehr naiv sein wenn ich glaube mit dem sprichwörtlichen blauen Auge davonzukommen.

Naja, das ist aber nur meine Meinung dazu. Die muß keiner mit mir teilen, aber ich wollt sie trotzdem mal loswerden.

Erfahrener User Avatar von HypNotic

Standard

hmm ich frage mich was dann die richtige Antwort ist wenn man so ne frage gestellt bekommt wie zbs. " bist du ne zecke?" da hat man ne 33.3% die falsche antwort zu treffen....
    new keyboard...Logitech G11

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Ich will mal behaupten, daß meine Antwort völlig egal war. Der wollte sich klopfen und das hat er auch gemacht.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Die Typen können froh sein wenn ihnen "Zecken" begegnen.
    Sind wohl das totale Gegenstück von Nazis.
    Und die eben erwähnten hauen richtig drauf.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Nutz

Standard

In meiner Schulzeit war mal einer mit drei anderen unterwegs und ich stand seelenruhig am Bahnsteig. Er kam an, stellte sich vor mich, hat mir sein Wassereis auf die Hose gespuckt und meinte nur "Na du Sp8st, was guckst du so beschissen?" Ich hab weggeguckt, da hat er mich übelst gegen das Geländer geschubst. Ich wusste genau, dass ich da mit Worten nicht weit gekommen wär, also hats gleich gekracht und er is k.o. vom Bahnsteig auf die Schienen geflogen. Seine Jungs waren dann plötzlich ganz ruhig. Mir wars in dem Moment auch egal, ob der Zug kommt oder nich, ich konnt einfach nich anders...und das er gleich aus den Latschen kippt hab ich ehrlich gesagt nicht gedacht, da er doch ziemlich fit aussah.

Wenn einer sowas fragt, sieht mans meist am Blick. In dem Fall hättest du höchstens weglaufen können...oder ihm sofort eine verplätten mit aller Kraft. Da du aber zu beidem nich in der Lage warst durch die Unwissenheit, dass es gleich auf die Glocke gibt, konntest du rein gar nix machen. Die Frage is nur, wie dein Freund von 10Leuten zurückhgehalten werden kann, wenn nur zwei leute auf euch zu kamen...das is schon eher traurig.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte