Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Die Raubkopie ist der größte Feind

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

Als Crytek Mitarbeiter hat man es sicher nicht leicht.
    Wird doch jede Aussage in Einzelteile zerrissen und sehr emotional kommentiert/kritisiert/interpretiert .

Nun die Kernaussage war doch, dass Pc Spiele allgemein mit Piraterie zu kämpfen haben, und das Konsolenspiele sich deswegen besser verkaufen.
    Das hat man auch scon von vielen anderen Entwicklern gehört, ja einige sind sogar komplett auf Konsole umgestiegen.

Nachdem die gröberen Probleme jetzt beseitigt sind ist die Konsolenportierung der nächste kluge Schritt. Vieleicht findet sich sogar eine Möglichkeit , die vielen Usermaps, ja sogar vieleicht sogar Mods auf die Konsole(n) zu bringen.
    Zumal dann auch die vielen "ich hasse Crysis, weil ich es nicht zum laufen bringe" Leute wegfallen .

Den kopierschutz finde ich so, wie er ist in Ordnung und fair.
    Auch dürft ihr nicht vergessen, das selbst Spiele mit Onlineaktivierung oder super Kopierschutz relativ schnell genknackt werden, soetwas stört dann wieder nur die Käufer.
    Geändert von Haha7 (30.04.2008 um 14:04 Uhr)
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

Stichworte