Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Thema: Die Raubkopie ist der größte Feind

Gesperrt

Standard

absoluter bullshit den unser herr cevat da verzapft... Nur weil sie mehr geld
    verdienen wollen, schieben sies halt auf die "raubkopierer".

Is doch das gleiche mit den terroristen. Crytek hat mir soeben die absolute
    inkompetenz gezeigt - darauf folgt dass ich kein spiel mehr kaufen werde.

Wie kann man den Käufern sowas von frech ins Gesicht lügen.
    Geändert von Killuminati91 (30.04.2008 um 12:03 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

ich denk mal es sind nur vorläufige raubkopien um zu gucken ob das spiel überhaupt funktioniert!

und jetzt kommt nicht mit demo denn dort ist nicht das full game drin

oder weil sie eh keinen wert auf den MP part legen!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Loco

Standard

ich halte persönlich selbst nicht viel von Raubkopieen, ich habe lieber ein original mit hübscher Packung und ein paar Extras im Regal stehen. Aber dass Crytek nun versucht ihre schlechten Verkaufszahlen den Raubkopierern zur Last zu legen finde ich irgendwie arm.
    Haben die Herren vielleicht schoneinmal etwas von Mundpropaganda gehört? Was glaubt ihr wohl wieviele meiner Kollegen das Spiel gar nicht erst haben wollten als sie gesehen haben dass es selbst auf meinem recht guten Rechner nicht anständig läuft?
    Oder als sie gesehen haben wie schlecht der MP ist.
    - Soundbugs die trotz mehrer Patches nicht behoben werden
    - Zahlreiche weitere Bugs die ich jetzt nicht alle nennen möchte (warum wird man bitte von der Waffe des gekillten Gegners regelmäßig erschlagen, um mal einen zu nennen)
    - Ein Anti-Cheat der es ehrlichen Spielern wie mir z.B. nicht mehr ermöglicht auf irgendwelche PB Server zu connecten, andererseits aber immernoch diversen Cheatern auf den besagten geschützten Servern freie Bahn lässt
    - in KEINEM anderen Spiel wird soviel gecheatet

So das sind nur ein paar negative Dinge die ich hier aufgezählt habe, die sich aber mit sicherheit schon bei sehr vielen potenziellen Käufern herumgesprochen haben.
    Und da erwartet Crytek dass es der Ober-Ultra-Über-Verkaufsschlager wird? Das kann doch nicht deren Ernst sein.
    Die Bugs, die schlechte Performance selbst auf guten Computern ist inzwischen allgemein bekannt, auch dass der SP zwar generell gut ist aber durch die kurze Spielzeit keine 50 euro rechtfertigt.

Für mich ist es mehr als verständlich dass die Verkaufszahlen weit unter dem bleiben was die Herren Crytek erwartet hatten!

Ich finde die 3 Millionen verkauften Exemplare schon fast schmeichelhaft!

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    ich denk mal es sind nur vorläufige raubkopien um zu gucken ob das spiel überhaupt funktioniert!

und jetzt kommt nicht mit demo denn dort ist nicht das full game drin

oder weil sie eh keinen wert auf den MP part legen!
    *Daumen hoch* Jap! Genau so seh ich das auch. Ich glaube das sich viele das Spiel ziehen um zu sehen wies läuft, denn etliche sind von den Hardwareanforderungen verschüchtert. Die Demo nimmt keiner weil die Patches mit dem Hauptspiel deutlich besser laufen als sie.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

User Avatar von SeriouZ

Standard

Ich drücke mich hier einfach mal frei aus.

Der PC-als Spiele Platform ist im gegensatz zur Konsole einfach zu teuer!.. um die selbe Leistung in einem rechner zu haben wie in einer Konsole muss man beim Rechner wehsentlich mehr € pro Frame ausgeben.. dann muss man das Spiel zusätzlich noch instalieren.. sich sorgen machen ob das game überhaupt leuft.. ständig sich neue Treiber,Updates etc. ziehen!

Ich bin überzeugter PC-Spieler.. meine beste Konsole ist das N64 (RULEZZZ!!!) Ich bin auch gerne berreit 50€ für nen Gutes Game zu investieren ( Crysis,Assassins Creed etc.)

Auch wenn alle Spiele mitlerweile viel früher für Konsole rauskommen bzw. teils NUR für Konsole (GTA4) halte ich am PC fest.. aber genau diesen Trend hat halt das "Saugen" von Spielen erzwungen.. ich leugne nicht, dass ich noch nie ein Spiel mir gesaugt habe.. ich denke, dass das jeder schon getan hat.. sei es auf Lan oder sonstwoher!

Mich wundert es aber auch nicht, warum dies sehr viele Spieler machen.. warum sollte ich 50€ für ein game ausgeben,w as ich wahrscheinlich eh net online zocken werde und nach 10 Stunden Spielzeit schon durch ist.. ausserdem kann ich mir das game mit meiner 16k Leitung innerhalb von 30min saugen.. muss nur ne Datei ersetzten und schon leuft das ganze......

.... und da wundert sich die Spiele-Industrie.. wenn es sogar schon kompfortabler ist sich nen game zu ziehen?

Valve/Blizzard/Codemaster machen es richtig.. da ist es im Grunde unmöglich bzw. einfach sinnlos das SPiel zu cracken!!

Ich werde weiterhin meine Spiele kaufen alleine, weil ich übrzeugter Kapitalist bin^^

Dennoch sollten sich mal Crytek und Co. mal gedanken machen ihre Spiele einfach uncrack bar zu machen.. dann würden auch mehr Leute mal was investieren!

----Zeitdruck habe hier NULL auf Orthographie geachtet^^-----
    Geändert von SeriouZ (30.04.2008 um 12:34 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Jepp, das (fast) keiner hier sauer ist dass jetzt auch für Konsolen programmiert wird sehe ich auch so.
    Aber es gibt echt eine Menge Gründe sich Crysis zu saugen. Für mich z.B. die folgenden:
    1. Konnte man es schon früher saugen als kaufen
    2. Die bescheuerte Idee die englischen Sprachdateien weder auf die DVD zu packen noch legal zum Runterladen anzubieten
    3. Die sehr hohen Systemanforderungen
    4. Sehr seltsame Fehler beim Lesen der DVD; bei vielen Spielen braucht man diese überhaupt nicht. Wenn man sich eh schon No-CD-Cracks laden muss...(hab keinen, aber es nervt mich auch)
    5. Man kann im MP offensichtlich auch mit gecrackten Versionen spielen
    6. Der MP im allgemeinen, wer mit anderen Spielen vergleicht kommt auf den Gedanken dass Crytek keinen einzigen Programmierer hatte der in diesem Bereich erfahren ist oder auch nur recherchiert hat. Für Leute wie mich die weiterhin trotzdem Spaß daran zu finden versuchen ist es oftmals echt eine Qual.

Ungewöhnliche und umständliche Namensgebung, nur 2 Spielmodi, etliche Bugs und Lags, schlechter Netzcode-> schlechte Verbindungen- weitere Bugs- viele Cheater, keine vernünftigen Administrationstools (nix ingame & alle von der Community programmiert), Absolut sinnlose Buddy-Funktion, keine richtige Unterstützung für XFire, kein Autodownloader, ein einziger Chatroom für die ganze Welt und ohne irgendwelche Spam-Sperren (ignorieren geht zwar, ist aber umständlich und auf dauer nutzlos), große Balancing Probleme (schon mal gegen jemandem in einem VTOL der ne Ping von 150 hat versucht vom Himmel zu holen?), viele viele fehlende Features und eine sinnlose Beschränkung vieler weiterer auf DX10(viele spielen mit DX10 unlocker, also eigentlich könnte es auch offiziell freigeschaltet werden, das würde garantiert positiv bei der Community ankommen).

Das waren jetzt nur Sachen die mir spontan eingefallen sind und die den MP betreffen. Die Liste lässt sich durchaus weiter fortsetzen, aber ich habe gerade keinen Bock drauf^^
    Also nehmt es euch zu Herzen und besser was, ne Konsole kauf ich mir garantiert nicht:P

P.S.:Ich habe mir Crysis auch original(SE) gekauft und es sogar hinbekommen die total dämliche Aktivierung vom Amphibien-BMT hin zu bekommen. Blöd nur dass es ja nur auf speziellen bei wasweisichwo registrierten Servern klappt.
    Und ich zock es auf englisch, verklagt mich doch
    Da der Spoiler bei mir nicht will: Stellt euch einfach vor unter diesem Beitrag wäre ein dicker Mittelfinger! ^^
    Geändert von Biggreuda (30.04.2008 um 12:38 Uhr)
    ​​

Professional Avatar von Loco

Standard

@Biggreuda

du hast es sowas von erfasst! Applaus für diesen wirklich alles treffenden Post
    *absolut ernstmein*

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

@Cry-Alex

Danke, das du dich hier zu Wort gemeldet hast und uns Deine Sichtweise erläutert hast.
    Nur leider bin ich damit nicht ganz zufrieden.

Allerdings ist es eine Tatsache das durch die leider vielen Raubkopien gerade von unserem Spiel die Verkaufszahlen hinter den Erwartungen zurück blieben. Das selbe ist mit Unreal Tournament 3 auf dem PC passiert, die ja bekanntlich hauptsächlich auf Multiplayer fixiert ist.
    Man darf nicht außer acht lassen, das UT3 völlig verbugt ist/war und ein Spielen fast unmöglich ist/war.
    Dies ist ein entscheidener Grund, diese Spiel nicht zu Kaufen.
    Außerdem ist die Umsetzung dieses Titels nicht gelungen, im gegenzug zu den Vorgängern.

Es lässt sich nicht abstreiten, dass zu viele Raubkopien sehr schädlich fürs Geschäft, für das Weiterbestehen einer mittelgroßen Firma wie z.B. Crytek und für die Produktion kommender Spiele ist. Im Endeffekt leidet darunter die Qualität der Folgeprodukte, einfach basierend auf dem Fakt, dass die finanziellen Mittel evtl. nicht mehr aussreichen um dem Spiel genug Entwicklungszeit zuzuschreibe, was im Endeffekt dann wieder dem Kunden schadet, da er ein nicht vollständig entwickeltes Spiel vorgesetzt bekommt.
    Das ist kein Grund, fehlerhafte Wahre dem Kunden zu liefern.
    Wenn mir ein Produkt nicht gefällt oder fehlerhaft ist, tausche ich es um oder verlange mein Geld zurück.
    Das die Umsatzzahlen des Herrstellers drunter leiden, versteht sich selbsverständlich von selbst.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Professional Avatar von Willy

Standard

Dass die Spieleentwicklung auf Konsolen ausgeweitet wird, ist ein logischer Schritt: Die Engine hat das Potenzial und es lässt sich so deutlich mehr Geld machen.
    Dies alleine mit Verlusten durch Raubkopierer zu begründen wäre schwachsinnig, meine Meinung dazu müsst ihr euch aus den Posts von Turnschuh, noxon und Biggreuda zusammensuchen, da steht schon alles drin...

Crytek Crew Avatar von Cry-Alex

Standard

Zitat Zitat von Goenteman Beitrag anzeigen
    Ich war possitiv überrascht, dass ein dt. Firma ein grosses projekt wie crysis mit ea zusammen releasen konnte. Also demo gezogen, original gleich gekauft, denn das ist doch ein "Made in Germany" product und "muss" gut sein....

Der Cevat sollte wieder Gurken in istanbul verkaufen, davon hat er glaub ich mehr ahnung und nicht versuchen mit den "grossen Hunden" (Softwareentwickler) zu pinkeln. Mit Crytek hat deutschland den Ruf den sie kurzfristig hatte wieder verspielt international mitmischen zu können.

Einzelheiten wurden hier öfters gelistet warum CRYSIS ein "Mißgeburt!" ist und evolutionstechnisch auch keine daseinsberechtigung hat.

Von der platte wischen und die € 50,- als Erfahrungspunkte verbuchen und nie wieder etwas von Crytek oder Bros. CEVAT Yerli kaufen, auch wenn er versucht euch Gurken zu verkaufen.

CEVAT YERLI = du hast verschissen alta....
    Schade das die deutsche Community solche Mitglieder hat. Ich war bereit die Sachen mit euch zu diskutieren, aber solche Kommentare sind weder nützlich, noch sinnvoll noch in irgendeiner Weise toll.

Desweiteren bin ich sehr erschüttert mit welcher Kraft hier versucht wird Raubkopien gut zu reden. Ich denke nicht das sich Raubkopien durch irgendetwas rechtfertigen lassen da sie einfach nur illegal sind und der gesamten Industrie schädigen. Wer das anders sieht hat schlicht und ergreifend die Tatsachen nicht verstanden.

Wenn sich ein spiel gut verkauft = Geld für den Entwickler = mehr Zeit für Support des Spieles = mehr Zeit für ein neues Spiel = bessere Qualität = zufriende Spieler.

Das war mein letztes Kommentar hier im Thread - ich finde es Bedauernswert wie die allgemeine Stimmung hier ist.

-alex
    Geändert von Cry-Alex (30.04.2008 um 13:25 Uhr)

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte