Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Die Raubkopie ist der größte Feind

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Jepp, das (fast) keiner hier sauer ist dass jetzt auch für Konsolen programmiert wird sehe ich auch so.
    Aber es gibt echt eine Menge Gründe sich Crysis zu saugen. Für mich z.B. die folgenden:
    1. Konnte man es schon früher saugen als kaufen
    2. Die bescheuerte Idee die englischen Sprachdateien weder auf die DVD zu packen noch legal zum Runterladen anzubieten
    3. Die sehr hohen Systemanforderungen
    4. Sehr seltsame Fehler beim Lesen der DVD; bei vielen Spielen braucht man diese überhaupt nicht. Wenn man sich eh schon No-CD-Cracks laden muss...(hab keinen, aber es nervt mich auch)
    5. Man kann im MP offensichtlich auch mit gecrackten Versionen spielen
    6. Der MP im allgemeinen, wer mit anderen Spielen vergleicht kommt auf den Gedanken dass Crytek keinen einzigen Programmierer hatte der in diesem Bereich erfahren ist oder auch nur recherchiert hat. Für Leute wie mich die weiterhin trotzdem Spaß daran zu finden versuchen ist es oftmals echt eine Qual.

Ungewöhnliche und umständliche Namensgebung, nur 2 Spielmodi, etliche Bugs und Lags, schlechter Netzcode-> schlechte Verbindungen- weitere Bugs- viele Cheater, keine vernünftigen Administrationstools (nix ingame & alle von der Community programmiert), Absolut sinnlose Buddy-Funktion, keine richtige Unterstützung für XFire, kein Autodownloader, ein einziger Chatroom für die ganze Welt und ohne irgendwelche Spam-Sperren (ignorieren geht zwar, ist aber umständlich und auf dauer nutzlos), große Balancing Probleme (schon mal gegen jemandem in einem VTOL der ne Ping von 150 hat versucht vom Himmel zu holen?), viele viele fehlende Features und eine sinnlose Beschränkung vieler weiterer auf DX10(viele spielen mit DX10 unlocker, also eigentlich könnte es auch offiziell freigeschaltet werden, das würde garantiert positiv bei der Community ankommen).

Das waren jetzt nur Sachen die mir spontan eingefallen sind und die den MP betreffen. Die Liste lässt sich durchaus weiter fortsetzen, aber ich habe gerade keinen Bock drauf^^
    Also nehmt es euch zu Herzen und besser was, ne Konsole kauf ich mir garantiert nicht:P

P.S.:Ich habe mir Crysis auch original(SE) gekauft und es sogar hinbekommen die total dämliche Aktivierung vom Amphibien-BMT hin zu bekommen. Blöd nur dass es ja nur auf speziellen bei wasweisichwo registrierten Servern klappt.
    Und ich zock es auf englisch, verklagt mich doch
    Da der Spoiler bei mir nicht will: Stellt euch einfach vor unter diesem Beitrag wäre ein dicker Mittelfinger! ^^
    Geändert von Biggreuda (30.04.2008 um 12:38 Uhr)
    ​​

Stichworte