ich halte persönlich selbst nicht viel von Raubkopieen, ich habe lieber ein original mit hübscher Packung und ein paar Extras im Regal stehen. Aber dass Crytek nun versucht ihre schlechten Verkaufszahlen den Raubkopierern zur Last zu legen finde ich irgendwie arm.
Haben die Herren vielleicht schoneinmal etwas von Mundpropaganda gehört? Was glaubt ihr wohl wieviele meiner Kollegen das Spiel gar nicht erst haben wollten als sie gesehen haben dass es selbst auf meinem recht guten Rechner nicht anständig läuft?
Oder als sie gesehen haben wie schlecht der MP ist.
- Soundbugs die trotz mehrer Patches nicht behoben werden
- Zahlreiche weitere Bugs die ich jetzt nicht alle nennen möchte (warum wird man bitte von der Waffe des gekillten Gegners regelmäßig erschlagen, um mal einen zu nennen)
- Ein Anti-Cheat der es ehrlichen Spielern wie mir z.B. nicht mehr ermöglicht auf irgendwelche PB Server zu connecten, andererseits aber immernoch diversen Cheatern auf den besagten geschützten Servern freie Bahn lässt
- in KEINEM anderen Spiel wird soviel gecheatet
So das sind nur ein paar negative Dinge die ich hier aufgezählt habe, die sich aber mit sicherheit schon bei sehr vielen potenziellen Käufern herumgesprochen haben.
Und da erwartet Crytek dass es der Ober-Ultra-Über-Verkaufsschlager wird? Das kann doch nicht deren Ernst sein.
Die Bugs, die schlechte Performance selbst auf guten Computern ist inzwischen allgemein bekannt, auch dass der SP zwar generell gut ist aber durch die kurze Spielzeit keine 50 euro rechtfertigt.
Für mich ist es mehr als verständlich dass die Verkaufszahlen weit unter dem bleiben was die Herren Crytek erwartet hatten!
Ich finde die 3 Millionen verkauften Exemplare schon fast schmeichelhaft!