Jo^^
Wie ihr schon alle gesagt habt, die sind nicht ander oder besser als alle anderen. Verkäuft sich das Spiel schlecht, braucht man ja einen, der Schuld daran ist. Und da man sich selbst ja nicht an die Nase fassen möchte, sind natürlich die Raupkopierer Schuld. Dass ich nicht lache. Klar haben das viele gezogen. Aber mal ehrlich. Ich würde auch kein Spiel kaufen, dass ich nur auf Low-Details spielen kann. Da is mir das Geld dafür zu schade. Und dass dann statt zu nem 800€ PC zu ner Konsole gegriffen wird ist auch nicht verwunderlich. Ich hätte es im nachhinein wohl auch so machen sollen, als mein Rechner kaputt ging. Einfach ein Low-Cost Arbeitscomputer und dazu ein stinknormaler 32" LCD mit ner Playstation oder ner Xbox.
Dann hätt ich keine Last mit spielen, die ruckeln und bestimmt länger Spass als nur 1-2 Jahre. So eine Gülle.
Aber mal ehrlich. Spieleentwickler sind ja selbst schuld wenn sich etwas nicht verkäuft. Dann wars wohl nicht so toll. Es gibt auch Spiele, die kommen ohne Kopierschutz daher und werden einfach öfter verkauft, als Spiele mit Starforce etc. Weil wenn ein Spiel gut ist, wird es auch gekauft. Call of Duty4 lief mit allen Geforce Karten ab 5900 noch super. Crysis will da nichtmal starten.
Also bitte....find ich einfach nur lahm, dass die das dann auf Raubkopierer schieben. Sorry Crytek, ich dachte ihr seid anders....![]()